Suche koffertet Roadsterbag Opel cascada

  • Hallo , ich wollte mir das Kofferset für meinen Opel Cascada bestellen, leider sind die zur Zeit ausverkauft. Vieleicht hat hier jemand welche zu verkaufen , wäre toll. Danke

  • Vielleicht noch warten? Ich suche das Set auch, roadster-concept wird lt. E-Mail auf jeden Fall nach produzieren, dauert aber bis Mai.. Gruß, Manuel

    1.4 T (103kw) ecoflex Innovation, Platin-Anthrazit, Navi 650, Rückfahrkamera, Sitze AGR

  • Ich hatte per Mail zwecks Bestellung an info@roadster-concept.de geschrieben (Kontaktadresse der Roadster-concept.de Seite und Produzent), und Hr. Gerlach hat zugesichert, sich bei Verfügbarkeit wieder zu melden.

    1.4 T (103kw) ecoflex Innovation, Platin-Anthrazit, Navi 650, Rückfahrkamera, Sitze AGR

  • Das ist ja klasse. Bitte nicht vergessen hier zu posten, wenn es wieder zu haben ist. Ich glaube, es warten hier so einige darauf 8)

    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.


    Als Lastesel:
    2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau

  • Hi, ich habe mein Original-Roadsterbag-Set von auto-centro:
    http://www.auto-centro.de/xosh…fer-fuer-den-gepaeckraum/


    Habe Anfang März eines der letzten vorrätigen Sets bekommen und den Händler gebeten, mir bei neuer Verfügbarkeit zu mailen - will er machen, informiere Euch dann gerne.


    Erster Kurztrip mit dem Set war gut, bin mit der Qualität absolut zufrieden. :)


    Sonnige Grüße
    Volker

  • Danke für die Nachricht.
    So ganz nebenbei ist der Preis um ein Drittel gestiegen - um ca. 50 Euro.

    Cascada Innovation 2.0 CDTI, 165 PS, silber-beige mit Mahagoni-Verdeck, mit Nappa-Leder-Ausstattung und Navi 950, 02/2015

  • Ich kenn die Sets vom ATT her. Sehr, sehr gute Qualität, auch die 200 Teuren hätte ich damals bezahlt.


    Was mich allerdings stört: Da ist nur ein Trolley. Beim ATT waren es 2. Da konnten die beste Frau der Welt und ich
    jeder für sich die Garderobe zusammenstellen.


    Hier beim Cascada ist nur ein Trolley. Den wird die beste Frau für sich beschlagnahmen. Da hab ich gar keine Chance....
    Einerist ihr Schminkköfferchen... Jeder soll ja 2 Koffer haben...


    Und ich soll dann meine Hosen, T-shirts, Pullis und den ganzen Kram in 2 Miniköfferchen verbringen?


    Nööö... ich leiste da lieber Überzeugungsarbeit und verfechte unsere "alten", stinknormalen Kurzreisetrolleys . Die passen
    in den Kofferraum auch wenn das Verdeck offen ist. Und wir haben beide einen Koffer. Und zusammen eine Sporttasche im
    Kofferaum. Unsere Einkäufe finden dann Platz auf der Rücksitzbank.


    Kurzgesagt: Qualität super, Aufteilung kann zu viel Ärger führen. Ich werde es leider!!! nicht bestellen.


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()