"SRCE" durchschalten - AM-Radio entfernen

  • Hi,
    geht das? Es nervt schon, wenn man das AM-Radio immer dabei hat. Letztens habe ich mal einen AM-Suchlauf gestartet, gar nix gefunden :?:


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Servus, auf AM gibt's in old Germany nix mehr zu hören da am 31.12.2015 der letzte Mittelwellensender abgeschaltet wurde. In Grenznähe ist vielleicht noch was zu hören oder auch mal privates gesende aber sonst ist ruhe.


    Gruß Pierre

  • OK, scheint bei uns in Österreich auch so zu sein. Kann der FOH AM nicht rausprogrammieren?

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Hm, ich denke nein weil die entsprechende Hardware zum MW Empfang verbaut ist, aber nachfragen kannst ja mal.


    Gruß Pierre

  • Warum macht Mann sich eigentlich über sowas Gedanken.


    Ich hätte mehr Schiss davor,
    dass danach irgendwas anderes nicht richtig funktioniert.


    Never change a running system !

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Verstehe das Problem auch nicht so recht. Wenn auf Mittelwelle nichts mehr gesendet wird, schalte ich es einfach nicht an.


    Hab auch früher nie MW gehört wegen der Knitter-Knattergeräusche usw.
    GRuss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Na wenn ich auf SRCE drücke, sprige ich eben von einer source zur nächsten und da muss man eben über das unnötige AB drüber (durch) :)
    Ist ja eh egal, aber ev. habe ich was übersehen un man kann es wegmachen - scheint eben nicht so zu sein.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Hallo!
    Ich finde dss Problem ist immer noch aktuell! Gibt es hier eine Möglichkeit?? (Z.b. AM auswählen und länger auf dem Knopf zu bleiben, oder so)
    :) Danke

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung