Austausch des Kofferraum Emblemes

  • Hallo Markus,
    das Kofferraumemblem gibt es nicht einzeln, nur kompletten Öffner.
    Austausch habe ich auf meiner Webseite beschrieben
    www.PIMPmyCASCADA.de


    Lenkrademblem gibt es auch nicht einzeln, nur kompletten Airbag und der ist recht teuer.


    Was man noch tauschen könnte, wären Einstiegsleisten, Nabenabdeckungen und Motorabdeckung. Bei der Motorabdeckung kommt es sicher noch auf den Motor an, gibt in den Staaten nur den 1,6 mit 200 PS und Automatik.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte meine Embleme schwarz lackieren lassen.
    Hinten ist kein Problem.
    Aber kann mir bitte jemand sagen, wie man das vordere Emblem abbekommt?
    Wenn man nicht genau weiss wie, dann brechen bestimmt die Nasen ab.
    Eine Step by Step Anleitung wäre toll.
    Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

  • Um das vordere Emblem sicher ohne Verletzung auszubauen, ist es erforderlich die Stoßstange auszubauen. Dann kommst du viel besser an die Clipse.
    Im eingebauten Zustand musst du mit viel Fingerspitzengefühl und mit dünnen Gegenständen (Blech) an mehreren Stellen gleichzeitig (rechts links, mitte) gegen die Clips drücken, da sie sonst wieder einrasten. Am besten nimmst du weiches Holz zum zwischenlegen. Mit einem Schraubendreher ist die Gefahr der Beschädigung recht groß. Ist viel Fummelei, da du (fast) alle Clips gleichzeitig drücken musst. Auf den in der Mitte musst du besonders achten.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor