Was ist das überm Spiegel?

  • Möglicherweise ist in den Teilen ja auch einfach beides versteckt - Ultraschall für die Alarmanlage - wenn verbaut - und halt Mikros für die Freisprecheinrichtung.:gruebel:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Kann schon sein. Aus Gewohnheit vom G Cab drück ich eh immer 2x auf Schließen, Der G hatte ja ein Deadlook ( so heißt das glaub ich ). Ich weiß aber nicht ob der Casi auch so was hat.


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

  • Kann schon sein. Aus Gewohnheit vom G Cab drück ich eh immer 2x auf Schließen, Der G hatte ja ein Deadlook ( so heißt das glaub ich ). Ich weiß aber nicht ob der Casi auch so was hat.


    LG Rainer

    Hat er - zwei mal drücken und du kommst von innen auch nicht mehr raus. Das ist der Deadlock.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Leicht OT, aber trotzdem zum Thema: Bei mir reicht einmal abschließen, um durch einen eingesperrten Schmetterling die Alarmanlage auslösen zu lassen.

    Wenn man 1x zusperrt aktiviert sich die Alarmanlage nach 30 Sekunden, bei 2x sofort. So steht es geschrieben :)

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)