• Super Kommentar,

    Warum soll man so eine Pfuscherei machen. Das fehlende Blech wird schon irgend wann geliefert werden.

    Nun wird eine "Notreparatur" gemacht, damit ich nicht so lange Mietwagen fahren muss.

    Bin echt froh, bei diesem FOH gelandet zu sein.

  • Moin,


    Ok, wenn so doll kaputt dann gehts wirklich nicht

    Was mich interessiert, woher hast du dein Wissen über Wärme und Gitterstruktur in Verbindung mit Blech und Karosserie??? Bin seid 35 Jahren Karosseriebauer und sowas weis man eigentlich nur als Fachmann 😉

  • Moin,


    Ok, wenn so doll kaputt dann gehts wirklich nicht

    Was mich interessiert, woher hast du dein Wissen über Wärme und Gitterstruktur in Verbindung mit Blech und Karosserie??? Bin seid 35 Jahren Karosseriebauer und sowas weis man eigentlich nur als Fachmann 😉

    Bin gelernter Schiffbauer und Schweißer + Stahlbaumeister (und noch einiges anderes ^^ ). Habe früher auf den insolventen MV Werften gearbeitet (vielleicht aus den Nachrichten bekannt) und danach als Meister in unterschiedlichen Unternehmen des Maschinenbaus - bis 2019. Jetzt mache ich das aber nicht mehr. ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Huschmi: Gibts wegen Deiner Rückwand schon Neuigkeiten? Wenn ich die Freigabe der gegnerischen Versicherung bekomm, brauch ich auch ne neue Rückwand.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...