Terminvergabe bei CK-Cabrio - Verdeckverstärkung Knickkanten

  • Ich wäre auch gerne zum CK Team gefahren aber da es zur Zeit lange Wartezeiten gibt, schau ich mir das mal genauer an. Danke an Werner für die Fotodokumentation:thumbup:. Ich werde mich auch erstmal vor Ort mit einem Sattler darüber unterhalten und was der da so zu sagt. Ich möchte mir das Verdeck auch nicht versauen, durch eine von mir durchgeführte und voreilige Reparatur.

    Aber erst muss mein Cascada wieder bei mir sein;(. Er ist zur Zeit in Reparatur auf Gewährleistung.

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,