Na dann, Rosenmondnacht - herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hallo Gaston - herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Doppeltes Thema? Doppelte Begrüßung!
-
Hallo TheKen - eine solche Blase habe ich auch, wenn ich sie sehe stört sie mich etwas, allerdings fällt sie eigentlich nicht wirklich auf, wenn es jemand nicht weiß ...
Die Idee mit Spritze, dünner Kanüle und Klebstoff hatte ich auch schon, habe es allerdings noch nicht versucht! Vorstellen kann ich mir, dass es funktioniert. Beim rausdrücken der Luft natürlich den überschüssigen Klebstoff sofort entfernen!
-
TheKen - das kann ich mir vorstellen ...
-
Hallo Ken (nein, keine weiteren Sprüche),
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Cascada!
-
Ich denke, du sollst die gespeicherten Fehler auslesen!
-
Da weiß ich nichts, ich bin allerdings auch Alleinfahrer, da sind Sitzhöhe usw. einmal eingestellt und so fährt er auch immer wieder hin.
-
Tommi999 - wenn der Werkstattmeister nicht mitspielt, dann liefere ihm doch die Sensoren an oder fahre zu einem Reifenhändler, der wechselt dir die Dinger auch!
Im Übrigen würde ich auch alle vier machen lassen, wie oben schon beschrieben.
-
Hallo Faxe2002 - jetzt mal ohne Jux: stößt die Oberkante der Kopfstütze vielleicht oben am Dach an? Macht meiner nämlich, weil ich an den "Stangen" der Stützen so Haken für Klamotten/Täschchen angebracht habe und die Kopfstützen deshalb etwas höher als vorher sind.
-
Hallo TheChip - das kann ich verstehen, dass die Entscheidung nicht leicht getroffen ist!
Alles Gute für die weitere automobile Reise und man liest sich hier!