Benzinpumpe

  • Hallo zusammen,


    heute musste ich meinen Cascada Innovation Baujahr Juli 2013 abschleppen lassen. Habe gerade mal 29.000 km drauf und lt. ADAC ist wohl die Benzinpumpe hinüber. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde mich morgen mal mit der Werkstatt streiten, da die Garantie jetzt abgelaufen ist und wer für die Kosten aufkommt. Ich kenn mich nicht so gut aus aber nicht mal 30.000 km oder schon die Benzinpumpe hinüber. Wie seht ihr das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Susi () aus folgendem Grund: Sorry, meinte natürlich Baujahr

  • Hallo Susi,


    hast Du Dich vielleicht vertan mit dem Baujahr??


    Bei Juli 2015 solltest Du aber noch eine Garantie haben!!


    Sofern Du alle Inspektion pünktlich beim FOH erledigt hast, sollte die Möglichkeit der Kulanz relativ hoch sein.


    Beste Grüsse


    der Checker :thumbup:

  • Sorry, meinte natürlich Baujahr 2014. Habe mich vertippt. Nervt mich halt ohne Ende. Bin immer noch stinkesauer zumal ich auf über 2,5 Std. bei Minusgraden im Freien auf ADAC und Abschleppwagen gewartet habe.

  • Au weia, super Einstand hier. Baujahr Juli 2013. Jetzt hab ich es endlich. Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt?


    Also definitiv ohne Garantie.....daher auch die Aufregung

  • Hallo Susi,


    also ich kenne niemanden mit diesem Problem und schon erst recht nicht bei dieser Laufleistung. Aber wie schon beschrieben sollte Kulanz eigentlich kein Problem werden sofern du die Inspektionen immer brav beim FOH gemacht hast. Sauer wäre ich aber an deiner Stelle auch. Lass dich nicht unter kriegen - wird schon werden ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)