Spurverbreiterung

  • Hallo und besten Dank für die schnelle Antwort.



    Du hattest auch keine Probleme mit der Eintragung?
    Es schleift auch nichts bei vollbeladenem Fahrzeug?


    LG Martin

    . . .(V)iel (W)erkstatt. . .


    :thumbup: Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Turbo 200 Ps :thumbup:

  • Hallo Martin


    Nein schleift nichts mit vier Personen an Bord Kofferraum allerdings leer
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Martin


    Nein schleift nichts mit vier Personen an Bord Kofferraum allerdings leer
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Super!
    Nochmals besten Dank.
    Falls die Eintragung keine Probleme macht werde ich vorn 2x15mm und hinten 2x20mm nehmen :thumbup:


    Gruß und Dank an alle

    . . .(V)iel (W)erkstatt. . .


    :thumbup: Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Turbo 200 Ps :thumbup:

  • Bitte gerne




    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • [quote='Checker',index.php?page=Thread&postID=13393#post13393]Man kann die untersten ET-Grenzen aber nicht pauschalisieren, da die Achsen jederzeit einen Versatz haben können. Daher sind die ET-Grenzen immer nur Anhaltspunkte.


    Das sind Daten für die 18 - 20 Zöller, 17er haben eine andere untere ET.
    Der mögliche Versatz der Achsen und das maximale Betriebsmaß der Reifen sind mit reingerechnet.
    Die Grenze der untere ET sollte nicht weniger sein, höher kein Problem.


    Gruß Jürgen

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gern die Spur meines Cascadas um 40mm verbreitern ( nur hinten )


    Habe die (noch) originale felgen 18 Zoll drauf und möchte die 30mm H&R Federn


    Ist so was machbar?


    lg Maks

  • Hey Maks, meinst du 40mm pro Seite oder insgesamt auf der HA (d.h. 20mm pro Seite)?


    Ich habe ja 15mm pro Seite (also 30mm gesamt) und muss schon sagen das mir das perfekt ausreicht, viel spiel nach außen ist da nicht mehr...


    LG Tobi

  • Ich hab mir nen Satz 16mm von eibach geholt. Teste sie wenn ich auf Winterreifen umstecke noch drauf machen Lohnt sich nicht.


    Behandelt ihr die Seite die an die bremescheibe und die Zentrierung damit diese nicht fest rosten?

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK