Navi Update ?

  • das ist ja alles schön und gut und vielleicht auch ein bischen interessant, beantwortet allerdings nicht meine ursprüngliche Frage ob jemand weiß wann nun endlich ein Update herraus kommt.
    Die Karten sind meines erachtens schon veraltert. Straßen die seit 3 Jahren neu oder umgeändert sind tauchen hier nicht auf.
    Kartenupdates sollten doch regelmäßiger gepflegt werden. Ob man sie nun aufspielt werden oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
    Ich möchte gerne für meine anstehende Urlaubsreise doch aktuelles Material haben.


    Da sich allerdings Leute für dieses Tread zu Wort gemeldet haben besteht wohl Interesse aber niemand weiß was dazu.
    Also bleibt zu Hoffen einen "Insider" zu treffen der was ausplaudert.

  • Ich bin mir nicht sicher, meine aber, mich daran zu erinnern, dass das Kartenmaterial meist zum Modelljahreswechsel irgendwann im Hochsommer herauskommt.


    Mein Cascada wurde im Juli produziert und im Oktober mit veraltetem Kartenmaterial 2012/2013 ausgeliefert, obwohl das "neue" Material bis dahin dann verfügbar war. War seitens Opel kein Problem und wurde anstandslos auf 2014/2015 upgegraded.


  • Habe in meinem Cassy Bj 04/14 das Navi 950 Intellilink verbaut.



    Gruß


    Mr.Driver

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ist schon sehr seltsam, dass alle unterschiedliche Erfahrungen machen, die Serienstreuung ist ziemlich hoch.


    Mein BT Signal hat z.B. eine sehr bescheidene Qualtität (Musik wie auch Sprache), das kann meine kleine Box für 40€ wesentlich besser.
    Der GPS Empfänger hat sich schon 2x aufgehängt, da half nur ein Reset über die Sicherung.
    Sprachsteuerung versteht mich generell nicht, das liegt aber nicht unbedingt an dem Auto. :D


    Komischerweise startet meine Musiksammlung dafür bei dem Lied, bei dem ich aufgehört habe.
    Hoffentlich bringen die mit dem neuen Update eine einheitliche (funktionierende!) Linie rein...