Haiflosse am Cascada?

  • Da muss ich meinen Händler fragen ob man die nachrüsten kann :):):):)
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Egon,


    kein Thema brauchst Du nicht....... :totlachen::totlachen:


    Wenn ich meinen nächsten Besuch in der Lutz-Zentrale in Wels habe, dann komme ich eben mit einer Bohrmaschine vorbei und "klöppel" Dir das Dingen auf den Heckdeckel...... :auto::drink::fechten:


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • 8| war damals beim Astra G Cabrio dezenter gelöst.


    Finde es eh schon lustig das der OnStar Dienst 2003 eingestellt wurde und nun als "Neue" Errungenschaft verkauft wird

    Dateien

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

    Einmal editiert, zuletzt von edroony () aus folgendem Grund: Foto angehangen

  • Durch die Haifischflosse wird das Heck optisch verlängert. Hat doch was und noch ein Unterscheidungsmal zu anderen langweiligen Cabrios. Onstar war bei uns mit kaufentscheidend. Lebensversicherung für kleines Geld und mit netten Zusatzfunktionen.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • ... bei Mercedes gibt es diesen "Kofferraum-Bürzel" schon viele Jahre bei dem Cabrios...


    Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hallo Checker


    :o :o wirst meinen Casi nicht finden :p :p
    Der schläft noch bis Mitte April in seiner Warmen Garage sicher versperrt und Alarm gesichert :rolleyes:


    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich dürfte ohne Haifischflosse in ca. 2 Std erstmals wieder auf die Straße.


    Werde ich mir aber verkneifen, da unsere Straßenmeisterei in den letzten 3 Tagen alle Salzvorräte auf unser Straßen schmeißen mußte. :wall::gruebel::wall:


    Naja, die Temparaturen sind ja auch noch nicht das Gelbe vom Ei.....