Iphone-Halterung-wie macht Ihr es??

  • und was macht man wenn das iphone 6 in einer otterbox oder survivorbox steckt ?
    jedesmal rausnehem um anzuschliessen ist wohl nicht die alternative :(
    oder hat keiner von euch 'ne richtige schutzhülle ....


    Was für Anschlüsse sollen es sein, die bei angelegter Otterbox nicht erreichbar sind?


    Ich hab von Berufswegen hunderte dieser im Einsatz.
    Und die Fahrzeuge bekommen auf die Brodit Platte, einen verstellbaren Halter, da geht es mit Otterbox rein ;)

  • Lob ich mir die Zeiten meiner Fahranfänge, wo das Auto noch zum fahren da war und das wechseln der Musikkassette die größte Ablenkung darstellte ... :totlachen:.
    @ Ednew - ich bin absolut deiner Meinung, unterm Autofahren bin ich für niemanden erreichbar, da kann das Handy klingeln bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag (mein Sohn sagt "altmodisch",egal), in unserer Region hat es im letzten Jahr erschreckend viele tödliche Unfälle gegeben, weil die Fahrer abgelenkt waren mit simsen, whatsappen usw., jetzt hat das aber nichts damit zu tun, das man sein Handy im Auto auf einer passenden Halterung platzieren will, das macht mein Sohn auch, der hört über sein iphone Musik und da möchte er das Teil nicht einfach in die Mittelkonsole schmeißen, es liegt bombenfest auf der Halterung, eine Ablenkungsquelle weniger, weils nicht runterfallen kann, außerdem drückt es nicht beim sitzen, denn der bevorzugte Aufenthaltsort des Handys sind ja die Hosentaschen :D .


    Solange das Handy auf der Halterung bleibt, über Freisprecheinrichtung, Bluetooth usw. kommuniziert wird, finde ich das in Ordnung, auf jeden Fall besser, als mit Handy am Ohr, alle anderen Beschäftigungen unterm fahren mit dem Handy sollten absolut hart bestraft werden, denn die Folgen können tödlich sein, vielleicht nicht für einen selber, aber für einen Anderen !!!


    Nachdenkliche Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hallo ja
    Dein Sohn hat recht " Altmodisch " :D:D
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Habe auch Interesse an der Brodit Handyhalterung. Der Metallaufkleber, der im Lieferumfang enthalten ist, reicht der aus? Wie dick ist und welche Farbe hat der und hat sich jemand getraut den auf die Rückseite vom iPhone zu kleben?


    Noch lieber wäre mir der Grundhalter mit einem Klemmaufsatz anstatt Magnet. Gibt es sowas auch?

  • Fetti hat jetzt auch die Brodit-Halterung. Allerdings nix mit kleben. Ich wollte das iPhone nicht zerstören. So wurde es die Klemmhalterung. Ich bin unfassbar zufrieden. Die Halterung ist richtig genial!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30293735ja.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30293736oq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30293737zg.jpg]


    Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Wie ich auf den Bildern sehe, hat dein Cascada einen SD-Kartenschacht. Welche Ausstattung ist denn das ???
    Vermisse diesen bei mir sehr. Habe NAVI 650, aber keinen SD-Schacht.


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN