Mein Traum in braun

  • Glückwunsch. Da haben wir ja beide "fast" das gleiche Auto nur das ich ein wenig mehr in der Extraskiste gewühlt habe und mich u. A. für die Brandy Nappasessel entschieden habe.
    Richtig geile Bilder. Allseits knitterfreie Fahrt unter der Sonne.


    Gruß Axel

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Hallo Lotz,


    superschöne Bilder, die du da gemacht hast, viel Spaß mit deinem Cascada und auch hier im Forum !!! :thumbup:


    Das einzige was mir absolut nicht gefällt, ist die Haifischflosse auf dem Kofferraumdeckel, sorry, wenn ich das jetzt so schreiben muß, aber ich finde, das sieht aus wie ein umgedrehtes Surfbrett :staunen: . Das Teil wäre ein Grund für uns, unseren Cassi nie gegen ein neueres Modell zu tauschen!!! Gab ja hier mal die Info, das Teil braucht man wegen OnStar, habe also die Hoffnung, wenn kein OnStar an Bord, dann auch keine Flosse :rolleyes2: ?


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Leute, wer von euch hat die Haifischantenne schon mal life gesehen? Ich habe beide Versionen life sogar nebeneinander gesehen. Klar meiner ist von 2016. Ist natürlich Geschmacksache aber schaut euch das mal life und in Farbe an dann werdet ihr evtl. sogar anders denken und ich frage mich wie in einigen Bundesländern doch die Surfbretter aussehen :) wem es nicht gefällt der hat bestimmt noch andere Möglichkeiten.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Hi,
    ich habe beide Varianten live gesehen und was soll ich sagen, es sieht live
    immer noch so bescheiden aus, wie auf dem Fotos.


    Einfach unpassend irgendwie drauf geklatsch. Hauptsache drauf.
    Aber das wie vieles Geschmackssache, und wer dieses ding drauf hat und nicht leiden mag,
    wird es bekanntlich nicht zugeben.


    Grüße


  • "Boh eyh" wenn ich sowas lese könnte man meinen wir wären hier im Mantaforum :)
    Mangelnde Toleranz und Unterstellungen begleitet mit Grammatikintoleranz, krass Alter.
    Ich könnte dir genauso gut unterstellen das du einen "alten" Cascada fährst und es deshalb
    nicht zugeben magst. Sag ich aber auch dir nicht. Du hast jetzt etliche Male hier gesagt du
    magst es nicht okay, verstanden. Lass doch denen die sich so einen gekauft haben ihre Freude
    an ihrer Neuerrungenschaft. Ist halt wie im Leben immer Geschmacksache. Du magst es nicht
    dann okay nun wissen wir es.


    (Ironiemodus)

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

    Einmal editiert, zuletzt von Dampferlounge ()