Akuelle Navi-SW Version

  • Genauso könnte man fragen, wie empfindlich die zufriedenen Kunden sind bzw wie intensiv das Gerät bei denen genutzt wird und in welchem Umfang.


    Mein 950er:
    -Aussetzer
    -leierndes BT (für Musik nicht zu gebrauchen)
    -Unzuverlässige Freisprecheinrichtung
    -USB funktioniert manchmal nicht
    -gelegentlich kein GPS, Reset über Sicherung nötig
    -Tastenfehler bei Radio/DAB Wiedergabe (jede Sendertaste speichert sofort, keine Senderwahl)


    Reklamation -> kein Fehler feststellbar
    Leider sind die Fehler auch völlig zufällig und nicht gewollt reproduzierbar. Alles in allem läuft das System, richtig. Die Zuverlässigkeit lässt aber leider zu wünschen übrig.

  • welche versionsnummer ist den die letze in dem 950'er bitte ?

    Cascada Bronze Brown mit Premium Verdeck schwarz 1.4 Turbo ecoFLEX (Start/Stop), Cosmo Variante, Lederausstattung, Schwarz perforiert, Sportive Pack, Sight & Light Pack, Power Seat Pack 2, Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera & Parkpilot, Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen“-Design, Persöhnliches Kennzeichen ((bestellt, Lieferung: 22.04.16)) :P

  • Moinsen, ich habe heute mal nachgesehen und es ist ein Update verfügbar für 650/950 Navi's. Allerdings nicht für alle, die Mokka sind z.b. ausgenommen und es gibt auch Unterschiede bzgl. Modelljahr.

  • Gibt es ein Update für´s 950 im Cascada MJ 2015?

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Moinsen, ich habe heute mal nachgesehen und es ist ein Update verfügbar für 650/950 Navi's. Allerdings nicht für alle, die Mokka sind z.b. ausgenommen und es gibt auch Unterschiede bzgl. Modelljahr.

    Sind das Produktverbesserungsmaßnahmen, die auch bei "MyOpel" unter Produktverbesserungsmaßnahmen ersichtlich sind?


    Ach, was frage ich, keine der bislang durchgeführten Produktverbesserungsmaßnahmen für unseren Cascada oder Mokka waren jemals unter "MyOpel" aufgeführt und wurden erst bei der Jahresinspektion durchgeführt.


    Das frage ich mich doch, wofür "MyOpel" gut sein soll!

  • Moinsen, ich habe heute mal nachgesehen und es ist ein Update verfügbar für 650/950 Navi's. Allerdings nicht für alle, die Mokka sind z.b. ausgenommen und es gibt auch Unterschiede bzgl. Modelljahr.



    Moin,


    dann sag uns doch bitte welche Modelljahre dabei sind.


    Danke!!!


    Beste Grüsse


    der Checker :D