Akuelle Navi-SW Version

  • So jetzt bitte nochmal für die ganz langsamen wie mich :wacko:


    Gibt es jetzt ein Update???


    Wenn ja, nur für Kartenmaterial oder auch andere Sachen?
    Oder hat jemand evtl. ne Liste mit den "Verschlimmbesserungen" des Updates??


    Danke

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS


  • Gibt es jetzt ein Update??? Wenn ja, nur für Kartenmaterial oder auch andere Sachen?

    Wer bitte spricht in diesem Beitrag von einem Update des Kartenmaterials? Es geht hier einzig und alleine um das Update der Software, Firmware oder Betriebssystem des "Abspielgeräts" für Navigationskarten, soll heißen für das Intelligent-System 650 oder 950.


    Kartenupdate ist eine ganz andere Baustelle.

  • Wer bitte spricht in diesem Beitrag von einem Update des Kartenmaterials? Es geht hier einzig und alleine um das Update der Software, Firmware oder Betriebssystem des "Abspielgeräts" für Navigationskarten, soll heißen für das Intelligent-System 650 oder 950.


    Kartenupdate ist eine ganz andere Baustelle.


    Siehe Post Nr. 20 & 21 z.B

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Also bei uns steht es drin, seit dem 12.04.2016

    ...und das ist die Antwort von heute früh meines Opel-Händlers...

    Zitat

    leider ist der derzeit noch kein neues SoftwareUpdate für Ihren Cascada verfügbar


    Anhand meines Kennzeichens und der FINI sollte doch der Händler in der Lage sein, mir die Wahrheit zu erzählen.

  • Habe gerade mit Opel (069.....) direkt gesprochen...UPDATE kommt ist aber noch nicht für alle verfügbar.
    Für unseren BJ 11/2014 gibt es zum Beispiel noch keins.


    Habe aber auch gleich einen Fall geöffnet bezüglich des schlechten DAB Empfangs, da wir uns nicht mit der
    Aussage die unser FOH bekommen hat (Stand der Technik) zufrieden geben.


    Da scheinbar nicht alle 950er betroffen sind glaub ich auch nicht daran, dass es durch ein UPDATE besser werden könnte.


    Von daher schauen wir mal was Opel sich hier einfallen lässt.

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Hallo Frank.
    Du hast Recht. Ab Modelljahr 2016 (also Auslieferungen ca. ab Mitte 2015) tragen die Flosse - SORRY :respekt:


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Also wir haben seit zwei Tagen sogar schon die DVD's...


    Steht da auch für welche Modelle (Navi-Modell, Naujahr, FIN)?
    Ich bekam die Auskunft, dass noch nicht für alle ein Update zur Verfügung steht sondern nur bestimmte Varianten.

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS