Heute ist der Felgen-Trauertag....

  • Am Samstag habe ich geputzt..... Sonntag die Ausfahrt (nach dem Winterreifenwechsel) mit blitzblanken 20 Zöllern....


    heute morgen zur Arbeit.... ( nach weiteren 10 km hat sich auch der vierte RDKS-Sensor wieder angemeldet )


    alles war wieder schön.... bis ich den stehenden Bus an der Haltestelle überholt (vorbei gefahren) habe....


    Leider kam mir der LINKE ! Bordstein zu nahe... und hat die Felge zerstört ( VL )....


    Ich fahre seit 37 Jahren Auto, aber nie zuvor habe ich mich so blöde angestellt.


    Ich hätte heulen können, nach dem ich dieses furchtbare Geräusch gehört habe und den Schaden sah....


    Das HappyEnd an dieser Geschichte wird am Samstag geschrieben, nachdem ich die ca. 700€ gelöhnt habe....


    In tiefer (und dummer) Trauer


    Andreas


    (eigentlich wollte ich ein Foto einfügen, aber hat anscheinend nicht geklappt)

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von FabAnd ()

  • Mein tiefstes Mitgefühl :(:(:(


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • danke checker,


    die Felge kostet schon rund 470 €, dazu der Reifen, umbauen des RDKS-Sensors,
    Montage und wuchten.... dazu noch schwarze Klebegewichte...
    da sind 700 Euronen schnell überschritten... Leider

    "Opel-Fuzzy"