Ich spiele mit dem Gedanken, es WIEDER zu tun !

  • Heute habe ich meinen "freundlichen" aufgesucht, da ich mit dem Gedanken spiele, meinen "alten" ( 22Monate) gegen einen Neuen "einzutauschen"....


    Bis jetzt sind er (der freundliche) und ich uns noch nicht einig geworden, aber es reizt mich schon sehr....


    Dieses Mal würde ich mich für einen weißen entscheiden wollen, der eine rote Mütze hat und natürlich wieder einen Diesel....


    dazu käme; DWA, Komfort-Paket, Standheizung,schwarzes Leder manuell (man muss ja auch mal sparen), 650er mit DAB, Rückfahrkamera,


    Sport-Paket, 20Zöller (trotz meiner kürzlichen schlechten Erfahrung), Raucher-Paket und AHK ( die nicht mehr im Konfigurator


    aufgeführt wird).... und als Zubehör Doppelflutige Endtöpfe....


    Ich bin gespannt, wie weit er und ich uns noch preislich annähern, heute zumindest lagen wir noch runde 3T €uro auseinander....


    Morgen werde ich wohl mehr wissen.....


    Bin auf eure Reaktionen gespannt.....



    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • seh keinen Sinn ein fast neues Auto schon zu ersetzen,
    wenn du dir es leisten magst ist das ok.


    Hab früher auch immer gedacht ich brauch das "Neueste",
    diesen Spieltrieb hab ich zum Glück nicht mehr.


    Grüße

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Na schön, wäre mir aber nicht so viel verlust wert. :whistling:

    Jetzt aber gibt's noch Geld für den Diesel-Cascada. Sollte die "Blaue" Plakette dann kommen, kannst Du den Diesel-Cascada verschenken, genauso wie 13 Mio. anderer EURO 5 Diesel-Fahrzeuge.

  • Dass Du einen Neuen willst ist Deine Sache, aber dass Du dem Casi treu bleibst, finde ich gut!
    Was hat er denn jetzt gelaufen?
    Ich kratze mit meinem jetzt an den 100.000 km und es ist mir auf jeden Fall klar, dass der Nächste wieder ein Casi wird. :thumbup: