Ich spiele mit dem Gedanken, es WIEDER zu tun !

  • Ui dann haben wir ja wirklich ein Schnäppchen gemacht... Werksangehörigenwagen...1 Jahr jung...7300km



    ..und mehr als 12.000 gespart. *freu*


    Meiner war ein Jahreswagen mit 22000km, 165PS Diesel und Innovation Ausstattung.
    für einen Diesel ist diese Laufleistung aber ja nix,
    und bezahlt hab ich 22490€, Neupreis waren knappe 38000€.
    und ein Jahr Anschlussgarantie sind auch noch dabei.
    Also auch etwas gespart :D nur ist meiner ein Jahr jünger.

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)


  • Meiner war ein Jahreswagen mit 22000km, 165PS Diesel und Innovation Ausstattung.
    für einen Diesel ist diese Laufleistung aber ja nix,
    und bezahlt hab ich 22490€, Neupreis waren knappe 38000€.
    und ein Jahr Anschlussgarantie sind auch noch dabei.
    Also auch etwas gespart :D nur ist meiner ein Jahr jünger.


    Unserer war 1 Jahr alt... stand gut 2 Monate im Verkaufsraum...hatte 7300km runter....UVP waren gut 40.000...wir haben ihn für 26.000 gekauft....

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Moin,


    mein Brummer war 16 Mon. jung und hat 13.000 km auf der Uhr. Der Listenpreis lag bei ca. 43.000 Euro. Ausgegeben habe ich plus 1 Jahranschlussgarantie 25.300 Euro. Mehr Geld kannst Du nicht sparen....


    Beste Grüsse


    der Checker :D

  • Vielleicht liegts am Neuwagengeruch das ein neuer her muss :thumbup:


    Wenn's das als "Duftspray" gäbe, ich würde sofort zuschlagen... es gibt nix schlimmeres, als wenn der Neuwagen langsam diesen Geruch verliert.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ihnen kann geholfen werden ;)


    Chemical Guys Neuwagenduft Geruchsvernichter Innenraumduft (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Oder ersatzweise bei Lederausstattung:


    Chemical Guys Leather Innenraumspray Lederduft (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aber bitte UNBEDINGT die Anleitung lesen, das Zeug ist für Aufbereiter gedacht und entsprechend sehr stark dosiert.
    Ich habe das Leather Scent 1:10 verdünnt in einem Behälter für Nasenspray, 1-2 Hübe bei jeder Reinigung auf die Fussmatten reichen völlig aus. :thumbup:


  • Unserer war 1 Jahr alt... stand gut 2 Monate im Verkaufsraum...hatte 7300km runter....UVP waren gut 40.000...wir haben ihn für 26.000 gekauft....


    UVP vom Händler ausgegeben oder irgendwo recherhiert? Für 26 hätte ich den auch genommen, glaube ich.


    Zum Thema Auto tauschen: Ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, ein Auto zu tauschen, so aus dem Bauch heraus ohne wirtschaftlichen Grund. Aber ist es nicht wie bei allen Dingen: Manch einer liebt das Feilschen und den Kick, das Bessere zu bekommen?! Ich wünsche dir viel Glück beim Tausch, wenn er denn zustande kommt. Oder hast du ihn schon? (Dann Entschuldigung, dass ich das überlesen habe) :whistling:

  • Vom Wertverlust beim Cascada bin ich SEHR POSITIV überrascht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe meinen Cascada 2013 bestellt und als Neuwagen in 07/2013 gekauft.
    Jetzt nach 33 Monaten (also knapp 3 Jahre alt und mit 39800 km) in Zahlung gegeben ! Wertverlust nur 35 Prozent !!!


    Habe mich seinerzeit allerdings mit Extras sehr zurückgehalten, da bekannterweise Zusatzausstattungen nur einen Bruchteil ihres Preises beim Verkauf bringen. Das hat sich jetzt sehr positiv auf den Wertverlust ausgewirkt.


    Grüße
    Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Nach 7 Wochen und 2500 km bin ich nicht mehr begeistert vom Cascada. War beim FOH. Wollte ihn in Zahlung geben und meinem Sohn einen Mokka ( neu ) und mir einen Insignia 4x4 ( OPC ) holen. Er wollte mir 5000 weniger geben. O Ton: keine blaue Plakette wenn sie kommt und Nachrüstung.....

    Einmal editiert, zuletzt von cologne237 ()