Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • OK Etti, dann halt mal später. Wäre schön gewesen, ein Treffen bei Dir wenn Arkis schon mal in der
    Nähe ist...


    Aber los bist Du uns nicht :D:D:D:D:D:D:D


    Tom

  • Moin Etti,
    so viele gute Ideen!!!
    Ich bleibe auf jedem Fall am Ball.
    Ich habe aber auch die Absicht auf dem Weg nach Südtirol bei dir Halt zu machen (eventuell mit einem kleinen Auftrag), vielleicht schon im nächsten Jahr.
    Bis dahin: weiter gutes Gelingen mit dem Chamäleon.
    Gruß
    Easy

    Inovation, CDTI 165PS, Argonsilber, EZ 4/15, natürlich AHK ^^

  • Irgendwie werde ich schon altersverpeilt, den 17. hatte ich eine ganze Weile nicht auf dem Schirm.


    Ja, klar gerne am 17.9. Wir sollten halt eine Uhrzeit ausmachen. Arkis kommt ja wohl auch.....


    Bis bald,


    Tom

  • Hallo Etti.


    Bin zwar erst relativ frischer Cascada Besitzer, verfolge deinen Beitrag aber schon eine ganze Weile. An dieser Stelle möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. Nicht nur für die hervorragende Arbeit an deinem Cascada sondern, und das vor allem, für die hervorragende Dokumentation und Forumsarbeit. Wie in einem vorigen Beitrag schon erwähnt sind die ganzen Fotos, Videos und Beschreibungen für uns alle Gold wert wenn es irgendwann Mal darum geht selbst etwas an unseren Autos zu machen.


    Vielen Dank und viele Grüße.


    Thorsten

  • Hallo ,
    Es war soweit ! Dank der Firma Elbe Gelenkwellen konnte die angepasste
    Kardanwelle im Cascada erfolgreich an seinen Platz gebracht werden


    Die Halterungen für die Welle und Auspufführung wurden in Stundenlanger klein Arbeit angepasst .
    Jaaaaaa Cascada mit laufenden v6 Turbo & Allrad 4x4 Antrieb ✊✊✊


    Schönen Sonntag Euch allen


    P.s. Seid 3 Wochen wird an der Elektrik
    (LICHTER HUPE SITZE AIRBAG uvm.) Stätig
    Weiter gearbeitet .Infos und Bilder comming Soon



    http://www.me-speedshop.com/cascada_erster_4x4_start.mp4



    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Schliesse mich Arkis gerne an - Glückwunsch zum Etappenziel ! Und Wahnsinn, wie weit Dein Projekt schon gekommen ist :applaus:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • ich bin begeistert :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor