Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • Oh weih als wir nach einem Unfall Wagen für den Umbau suchten war wichtig das der Wagen PTC Leder E Sitze xenon hat und Benziner ist.


    Jetzt im fertigstellen und wieder zusammenbauen ist uns persönlich beim Navi Umbau eines Kunden Cascadas
    bewusst aufgefallen wie brutal unserer Ausgestattet ist :m0008:
    Dachten bei vielen das Serie bei allen Cascadas und die ganzen Sachen müssen wieder funktionieren.


    Dazu gehören beleuchete Sonnenblenden mit Spiegel.
    Das die Sitze wenn vorgeklapptelektrisch weck fahren.
    Der gurtbringer links und rechts und auf jeden Fall die elektrische Handbremse. :m0015:
    Aber gestern haben wir festgestellt es gibt sogar den Cascada mit Handbremshebel ! :m0045: Dann hat der Wagen auch nur Becherhalter ausgestanzt aber kein Fach mit Rollo. :m0028:
    Jetzt verstehen wir auch endlich warum
    der Einsteigspreis so günstig ist.
    Viele habe ja auch kein Xenon oder Toten Winkelwarner / Front PTC Rückfahrkamera.
    Einerseitz ist das total cool das man für mehr Geld dann auch wesentlich mehr bekommt, aber dann lieber 3000€ mehr Einstiegspreis und alle PTC Gurtbringer E Hamdbremse Beleuchtete Sonnenblenden mit Spiegel
    weil wenn man ins Autohaus geht und der potenziele Neue dort hat das alles nicht und ich würde glauben wenn es der a5 hatte im Autohaus das bei Opel dad halt so ist .....
    Alles braucht man nicht( winkelwarner / alarmanlage / sitzkühlung) aber die Mittelkonsole mit Rollo ist mir wichtig
    genau wie die Sonnenblenden und auch wenn es beim Umbau nervt wenn Sitze elektrisch verstellbar mit gurtbringer und Sitzheizung / Kühlung PTC Kamera Regensensor Lichtsensor und beleuchtete Sonnenblenden wieder gehen macht alles noch mehr Spass und die Wertigkeit des Wagens wird wiedergespiegelt.


    Wollte nur mal Berichten, das wir gestern schockiert waren das es einen Hebel gibt und das allen ohne Hebeln berichten :m0038: Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Mensch Etti,


    man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :thumbup:


    Wusste auch nicht das es abgespeckte Cascadas gibt :P


    Gruß vom Steinhuder Meer und mach weiter :thumbup:


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Das war auch für mich Grund mindestens Innovativen und ein paar Pakete. Sind halt ein paar Spielereien bei auf die ich nicht verzichten wollte. Allerdings könnte ich noch ne ganze Reihe aufzählen was nicht an Bord ist wie El. Sitze, Sitzventilation, Kamera vorn, Flexride...
    Gruß Werner :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Das worüber Etty berichtet, ist das Modell EDITION.
    Aber mal ehrlich, so schlecht ausgestattet ist auch der nicht. Alles was wichtig ist wie Klimaanlage, Tempomat, BC, Radio/CD, elektrisches Dach, Berganfahrhilfe usw. ist an Bord und auch mit dem EDITION-Modell macht das offene Cabriofahren genauso viel Spaß ! Und das zum konkurrenzlosen Preis.
    Zum Offen fahren und geniessen braucht es weder Klimaautomatik noch Xenonlicht. Und ob die Handbremse per Handbremshebel wie gewohnt angezogen wird oder per Taste betätigt wird, ist doch recht egal.
    Spaß am Cascada und Cabriofeeling bieten alle Versionen.


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • es sind halt die Spielereien, die einem dass Leben versüßen. An manchen hat man sich gewöhnt und möchte halt nicht drauf verzichten.
    Gruß Werner :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Super dann steht einer Probefahrt ja (fast) nichts mehr im Wege. :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor