l Neuzulassungen Cascada

  • Kenne allerdings nicht die Zahlen von anderen Hersteller-Cabrios.
    Cabrio-Zulassungen bewegen sich ja allgemein in sehr kleinen Mengen, da diese Fahrzeug-Spezies weder Familien- noch Transporttauglich ist und meist nur als Spaß-Fahrzeug angeschafft wird.


    VG Uwe

    Das würde ich so nicht sagen, zumindest was Transport betrifft. Ich habe vor einigen Tagen ein mobiles Klimagerät im Riiieeesenkarton gekauft und mit dem Atra TwinTop abgeholt (meinen Cascada bekomme ich nächsten Samstag, nur mehr eine Woche warten). Dach auf, hochkant auf die Rückbank gestellt, mit Gurt und Beifahrersitz nach hinten fixiert, los gehts. Ein geschlossenes Auto müsste ganz schon groß sein, um diesen Transport zu bewerkstelligen. Ein Astra hätt's nicht geschafft - zumindest nicht mit geschlossener Heckklappe.


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ja klar doch, aber es geht damit mehr als man glaubt.
    Und wenn die Kinder auch Ruhe geben, weil ihnen das offen fahren Spaß macht, dann ict das auch kein Nachteil.


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • :thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Merci Werner ^^:applaus:


    Die Zahlen sind verglichen zu Deutschland in der Tat sehr übersichtlich. Selbst, wenn man noch dazu rechnet, dass wir weniger Einwohner haben und ein kleineres Land als D sind. :rolleyes:
    Denke die wenigen die wir haben sind auch eher im Flachland zu finden als in den Bergregionen.


    Aber wie schon geschrieben, kein Massenprodukt zu sein fühlt sich gut an....


    in diesem Sinne :auto: ein fröhliches Hupp Hupp


    Opeli (Eli)

  • ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:

    Hallo Egon !
    Muß Dir beipflichten, ist für mich auch mehr das Spaß-Auto - und zum Transportieren ist er mir auch viel zu schade :no:


    Gruß nach Österreich
    Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN