CD 600 - Anzahl MP3-Titel auf USB-Stick

  • Hallo,
    hat hier schon jemand Neuigkeiten bzw. getestet? Ich habe mir einen Mini-USB-Stick (USB 3.0) mit 128GB besorgt und erst später gelesen, dass der CD 600 Player nur bis zu 999 Titel kann. Das entspricht ja ca. 5GB, bleiben über 120GB leer :thumbdown: ;(


    Jetzt habe ich mal ca. 3000 MP3s draufgemacht, und es funktioniert anscheinend alles. Genau waren es lt. Anzeige im Auto: 269 Ordner, 148 Interpreten, 254 Alben, 10 Musikrichtungen und 2932 Titel. Da aber 2.949 MP3s auf dem Stick sind, kann er entweder 17 Titel nicht wiedergeben oder er ist an der Grenze oder "spinnt" bereits.


    Das einlesen ("Dateiliste wird erstellt..." oder so ähnlich) im CD 600 war nach einigen Minuten (gefühlt 4-6) erledigt, gespielt hat er aber sofort.


    Muss ich das weiter testen oder gibt's dazu schon was zu lesen?


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • OK,
    da hat anscheinend niemand Erfahrung damit. Ich kann jetzt sagen, dass die ca. 3000 Titel bei ca. 3 Stunden Fahrt keine Probleme gezeigt haben. Zufallswiedergabe auch unauffällig. Ich werde noch weitere Lieder dazu geben.


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sette ()