Ostwestfalen-Stammtisch

  • Hallo Arkis,


    ja, wir haben im Best Western Vlotho um 18.00 Uhr einen Raum für unsere Feier reserviert. Am Nachmittag besuchen wir traditionell (die Weihnachtsfeier 2016 ist die achte) vorab einen Weihnachtsmarkt in der näheren Umgebung. :)


    Falls man übernachten möchte, hier der Link zu Hotel zwecks Zimmerreservierung: https://www.bestwestern.de/hot…onneberg-Das-Tagungshotel


    Nach einem festlichen Essen (die Auswahl des Menüs erfolgt ein paar Tage vorher) sitzen wir noch gemütlich bei Bildern und Filmen der vergangenen Cabrio-Saison beisammen.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Kommst du allein oder zu zweit? Der Weihnachtsmarktbesuch ist optional, die eigentliche Feier beginnt erst abends.


    Gruß, Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Wir kommen zu zweit. Zu welcher Uhrzeit ist der Weihnachtmarkt Besuch geplant, da meine Angetraute an dem Samstag bis ca. 15 Uhr arbeitet.
    Dazu kommte ca 1 h Fahrzeit.


    Gruß Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Moin Frank,
    üblicher Weise treffen wir uns gegen 14.30 Uhr am Hotel zur Abfahrt zum Weihnachtsmarkt. Das wäre für euch etwas zu früh. Da die Feier um 18.00 Uhr beginnt, bleiben wir bis ca. 17 Uhr dort. Wenn ihr Lust habt, könntet ihr gegen 16.00 Uhr direkt zum Weihnachtsmarkt kommen. Der Ort wird noch festgelegt; in der näheren Auswahl sind Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld und Hameln.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Hallo,


    sobald ich vom Hotel die diesjährige Speisekarte für die Weihnachtszeit erhalten habe, werde ich sie zur Essensauswahl hier online stellen. :m0021: Wir sind bis jetzt 17 Personen auf der Weihnachtsfeier. Der Kolumbussaal würde locker noch Platz für weitere 5 Personen bieten. Wer also noch Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen. :m0023:


    Viele Grüße,
    Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Hallo,


    hier nun das diesjährige Speiseangebot für die Weihnachtsfeier. Bitte wählt euer Essen bis zum 6.12. aus. :m0021:
    Danke und viele Grüße. :thumbup:


    Bis bald,
    Oliver