Nord Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nord Stammtisch

      Nord Stammtisch 3
      1.  
        Da bin ich dabei (3) 100%
      2.  
        Am 01.10.2016 habe ich Zeit (1) 33%
      3.  
        Am 24.09.2016 habe ich Zeit (1) 33%
      4.  
        Am 17.09.2016 habe ich Zeit (1) 33%
      5.  
        Lieber an einem anderen Tag, Vorschlag im Thread (0) 0%

      Hallo Zusammen,

      auf unserem letzten Nord Treffen, kam bei einigen die Idee auf, auch einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

      Ich finde das eine sehr gut Idee und mache deshalb mal diesen Thread auf :thumbsup:

      Als Lokation würde ich den AUTOHOF MELLENDORF (autohof.net/autohof/Autohof-Mellendorf) vorschlagen, der gut von der A2, A7 und A352 zu erreichen ist.
      Wir haben den Autohof 10 Jahre lang für unsere monatlichen Club Sitzungen genutzt, dort gibt es ausreichend Parkplätze, eine gutes Restaurant und gute Infrastruktur (Clubräume).

      Interressant könnte der Stammtisch für Cascada Fahrer aus dem Raum: CE, PE, GF, BS, H, HI sein, als Rhytmus könnte ich mir alle 4-6 Wochen vorstellen 8)

      Was denkt Ihr, wer hätte Lust dazu?

      Um das Ganze in Gang zu bringen schlage ich mal ein paar Termine vor:

      Samstag 17.09.2016 18:00 Uhr
      Samstag 24.09.2016 18:00 Uhr
      Samstag 01.10.2016 18:00 Uhr

      Natürlich sind auch Fahrer/innen aus anderen Gebieten gerne gesehen und Willkommen, aus der Erfahrung heraus denke ich aber, das sich der "Zustrom" langfristig nur aus diesen Gebieten lohnen wird, aber da sollten wir ja schon einige zusammen bekommen.

      In diesem Sinne, schönen Sonntag :thumbup:

      Gruß, Mike.

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snub2000 ()

    • Grundsätzlich geht es doch darum, es mal festzustellen, wieviele Interesse haben, ist doch nichts in Stein gemeißelt, wollte leglich einen Anfang machen :rolleyes:

      Jeder hat seine Vorlieben und Begehren, alle unter einen Hut zu bekommen, wird eh nicht möglich sein, der Samstag bietet sich ja meistens an und gerade abends....freitags müssen viele lange Arbeiten und Sonntags Abends finde ich persönlich doof, wenn ich Montagfrüh um 05.00 Uhr zur Arbeit muss, vielleicht Sonntag Mittag....?

      Dann mach mal Vorschlag zu Tag und Zeit.

    • Da meine Frau meistens Samstags arbeiten muss und wir dann noch den Einkauf zu erledigen haben ist der Samstag generell schlecht für uns.

      Sonntags Vormittag oder Mittag ist fast jeden Sonntag möglich, da ist das Datum egal. Kommt ja auch aufs Wetter an, muss ja nicht im strömenden Regen in einem Gartenlokal sein :D

      In deiner Umfrage stand kein Sonntag zur Auswahl also dachte ich du schliesst den Sonntag aus.

      Vielleicht haben andere auch eine Meinung dazu?

      Arkis

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Was hast du denn gegen den Elbtunnel - so lang nicht wieder einer meint, quer drin zu parken is doch alles supi ;)

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Moinsen die Herren :D

      Wie sieht den die Tendenz aus, momentan ja eher ein scheinbar nicht so interessantesten Thema!?

      Um mich mit Frank und Uwe zu treffen, brauchen wir sicherlich kein Stammtisch zu gründen, was ist mit den anderen Fahrern und Begleitungen, die z.B. auf dem letzten Nord Treffen waren?

      Mir ist klar, dass es für weitere Anreisen, nicht soviel Sinn macht, aber in erster Linie ging es ja um die o. g. Gebiete und da haben wir doch schon noch ein paar mehr Cascada zu bieten.

      Wenn kein Interesse besteht, lassen wir das Thema ruhen oder löschen es ganz.

      Wünsche noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

      Mike