Nord Stammtisch

  • Moinsen die Herren :D


    Wie sieht den die Tendenz aus, momentan ja eher ein scheinbar nicht so interessantesten Thema!?


    Um mich mit Frank und Uwe zu treffen, brauchen wir sicherlich kein Stammtisch zu gründen, was ist mit den anderen Fahrern und Begleitungen, die z.B. auf dem letzten Nord Treffen waren?


    Mir ist klar, dass es für weitere Anreisen, nicht soviel Sinn macht, aber in erster Linie ging es ja um die o. g. Gebiete und da haben wir doch schon noch ein paar mehr Cascada zu bieten.


    Wenn kein Interesse besteht, lassen wir das Thema ruhen oder löschen es ganz.


    Wünsche noch einen schönen, sonnigen Sonntag.


    Mike

  • Hi Mike,klar wir wären dabei wenn es passt ,aber wie du schon sagst mal sehen wer sich noch meldet.


    Mfg Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Ich möchte den Thread nochmals hochziehen. Gib es Aktivitäten ?? Bin jetzt wieder aktiv im Forum unterwegs und die ersten Touren sind auch schon absolviert.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Hallo Marko,


    schön mal wieder was von dir zu hören/lesen :D


    Einen festen Plan haben wir noch nicht aber ein gemeinsames Kaffee trinken oder Essen so in der Gegend um Lüneburg/Soltau könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht ist ja an Ostern eine gute Gelegenheit?


    Mal sehen ob noch jemand hier schreit :m0011:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)