Nord Stammtisch

  • G20 Lage o_O - ich wäre dafür, dass ihr alle mal einen kollektiven Streiktag einlegt. Für den Schwachsinn, sowas in einer Großstadt abzuhalten, gehören die..... usw. Soo, zurück zum Thema. Treffen um Lüneburg bin ich dabei, so als Neulüneburger :m0045: Bis zum 10.07. hab ich den Cascada noch - danach ist Schluss mit offen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Gibts auch nen roten Astra als Nachfolger? :D

    Hmm, warum jetzt rot? Ahh jetzt, du hattest dir den in rot geholt ;)


    Nee, ich kann mit Farbpalette bei Opel wenig anfangen. Für mich ist die höchst langweilig (mein Mineralweiß hat man mir ja schon lange genommen :weinen: ) - aber weiß gefiel mir noch am Besten. Wird dann ein Inno 1.4 AT mit allem, außer Assistenzsystemen und Leder

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich wäre auch gerne dabei, allerdings muss ich mich, wie schon an anderer Stelle geschrieben, noch bis Pfingsten gedulden, dann ist der Wagen hoffentlich aus Polen da.

  • ... auch ich würd mich auf mein 2. Treffen (nach 13.08.2016) neuerlich freuen...Ostern kannste vom Wetter her ja wirklich knicken; ab Mai wärs mir möglich,gerne auch Raum südlich Hamburgs... :auto: