• Im Paket war aber nur das Windschott keine Tasche. Habt ihr eures aus dem Zubehör oder direkt mit Auto bestellt?
    Ist auf der Tasche eine Partnummer oder ähnliches?
    Könnte einer ein Bild einstellen?


    Danke schonmal!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

  • Ich habs gleich mit geordert ist auch das kleine zwischen den kopfstützen hinten dabei gewessen wegen nummer kann nicht schauen bin in arbeit sorry

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich habe es gleich bei der Bestellung des Fahrzeugs geordert, das kleine und das große Windschott waren in der Tasche dabei.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Bei mir war das komplette Set von haus aus dabei!? :whistling:


    Von haus aus nicht oder ? hast schon dazu bestellen müssen :whistling: ( extra bezahlen )

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Loide, das Windschott (groß und klein) ist Teil des Komfort-Pakets und bei Bestellung des selben von Haus aus dabei. Falls kein Komfort-Paket mitbestellt wurde, muß es extra gelöhnt werden (290 Euronen) --> isses aber wert!

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Wenn man's mit dem Cascada direkt mitbestellt kostets die oben gennanten € 290,00 inkl. dem zweiten kleinen Windschott und inkl. der Tasche.