• Moin,


    also ich kenne keinen. Kannst höchstens versuchen, den schwarzen Grill vom Cascada Supreme zu bekommen, sobald der bestellbar ist.


    Gruß

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo,


    was ist eigentlich ein Sportgrill?


    werden da die Würstchen schneller fertig :D


    Im Ernst, braucht der Cascada das wirklich.


    Es reicht doch wenn die anderen ihre Bastelbuden spazieren fahren.

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Ob man es braucht, sei natürlich dahingestellt. Bin beim besten Willen auch kein Tuningfan und meine Autos laufen eigentlich schon immer "Original" (von dunklen Rückleuchten bei meinem IIer-Golf einmal abgesehen.


    Aber die Sportgrills von Irmscher fand ich früher ehrlich gesagt ganz hübsch. Könnt ich mir am Cascada eigentlich auch gut vorstellen.
    Aber ist ja alles immer subjektiv :)

  • hey Leute :m0044:
    Ich persönlich bin stolz auf meine Tüv geprüften Bastelbuden und heute täglich hauptberuflich bezahlt zu werden fürs basteln. Ich fertige Spoiler Felgen Adpapter Bremsen Car Hifi für alle Automarken an und neben Beruf auch Privat an meinen eigenen Opel umbauten. Jedem das seine = leben und Lebens lassen jeder wie er möchte solange es sicher ist und dem Besitzer gefällt.


    Ich werde daher definitiv wie auch in meinen Cascada Umbau Bericht hier im Forum alles
    ändern inkl. Frontgrill um das schöne Cabrio auf s5 Antrieb zu heben nur mit Blitz im logo.
    Sinnfrei = ja Sinnlos = für mich nicht :m0015:
    Für alle anderen gibt es Autos mit s line Logo oder Harmann Bose Serien Sound System :m0013:
    Nichts dagegen :m0006: aber für mich :m0008:
    Alle zusammen wie gesagt das gleiche Hobby ohne markenhass :m0002: für mich persönlich ausgelebt mit Opel Logo, wenn auch individualisiert :m0004: Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hey Etti,


    ich wollte dir mit der Bastelbude nix böses.


    Du baust ein Auto von Grund neu auf und machst dir
    Gedanken wie du vieles lösen kannst.
    Find ich Klasse.


    Ich meinte damit, das man an einem sehr schöne Auto
    eigentlich nix machen muss.
    Und vor allen Dingen wenn es noch funktioniert.
    Wenn mal was zu tauschen ist dann seh ichs ja noch ein.


    Und was noch ein Vorteil ist, das nicht jeder tunt und schrottet
    und dadurch die Versicherungen noch teurer werden.


    Ich denk du weist was ich meine.


    Also nix für ungut.


    Grüße Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)