1. Weihnachtsstammtisch mit Casi-Zipfelmützen-Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Weihnachtsstammtisch mit Casi-Zipfelmützen-Fahrer

      Welchen Termin bevorzugt Ihr???? 11
      1.  
        Samstag, 03. Dezember - Nostalgischer Weihnachstmarkt Hattingen (9) 82%
      2.  
        Samstag, 10. Dezember - Weihnachtsmarkt Schloß Bensberg (2) 18%

      Hallo Ihr Lieben,

      alle Jahre wieder....weihnachtet es sehr und so kam die Idee zum 1. Weihnachtsstammtisch mit Euch.

      Ich stelle hiermit mal die Umfrage ein und vielleicht hat der ein oder andere von Euch Lust und Zeit teilzunehmen.

      Es stehen zwei Termine mit unterschiedlichen Weihnachstsmärkten zur Auswahl. Wenn Interesse besteht, können wir danach noch gemeinsam in ein Restaurant einkehren.

      Einen Vorschlag gab es schon von Elke und Dieter (itterstrolche) - Restaurant "Zum Hackstück" in Hattingen. Dort hat Elke auch schon einmal einen Tisch reservieren lassen, den sie bis Mittwoch, 26/10 bestätigen müßte (es ist Weihnachtszeit, da kann es mit Reservierungen knapp werden).
      Den Link habe ich einmal hinzugefügt. Gute Vorschläge Eurerseits sind aber natürlich auch willkommen.

      hackstueck-hattingen.de/

      Freue mich von Euch zu lesen!!!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      SunnyC (Sandra)

      ""
    • Hallo Sandra,

      Weihnachtsstammtisch mit Casi-Zipfelmützen-Fahrer ist eine tolle Idee. :applaus:
      Aus jetziger Sicht wären für uns beide Termine machbar.
      Hattingen an erster Stelle, Bensberg knapp dahinter.
      Wenn das Erscheinen auch ohne Zipfelmütze in Ordnung ist sind wir nach Möglichkeit dabei.

      Viele Grüsse und sonnige Tage wünschen
      Heike und Uwe

      1.6 Innovation Automatik

    • Das sieht ja bisher schon mal alles ganz gut aus und vor allem nach Hattingen.
      @Heike und Uwe, klar geht auch ohne Zipfelmütze. Aber dann müsst Ihr eine im Form eines Aufklebers auf die Motorhaube kleben, oder sofern vorhanden, die Haifischflosse verschönern :D
      Nein, war ein Scherz. Freude über Jeden, der teilnimmt. :)
      @Martin, bitte unseren Stammtisch-Aufsteller mitbringen. Danke!!!! :)

      Liebe Grüße, Sandra

    • Klasse Stefan. Bitte unbedingt mitbringen. Ein modisches Must-Have. Guido Maria Kretschmer wird begeistert sein :P

      Zurück zum Thema; Tisch ist jetzt im "Hackstück" reserviert für 3/12 in Hattingen.
      Wir werden uns dann so gegen 17 Uhr treffen und ne Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern oder eine Glühweinbude überfallen.
      Weihnachtslieder singen geht natürlich auch.

      Sollte jetzt noch Jemand Interesse haben, bitte kurz melden, daß wir die Reservierung im Restaurant erweitern können.

      Vielen lieben Dank an Elke und Dieter für die Unterstützung bisher!!!


      Liebe Grüße, Sandra

    • Guten Abend allerseits,

      der Tisch im Restaurant Hackstück in Hattingen ist nun für den 3/12 um 19 Uhr für 13 Personen reserviert.
      Wer von Euch Gans essen möchte (Brust oder Keule), bitte einmal hier aufzeigen und das bitte bis zum 30/11. Elke arrangiert das freundlicherweise für uns mit dem Restaurant, sodass die Gerichte frisch zubereitet werden.
      Danke für Eure Unterstützung und danke auch schon mal vorab an unsere liebe Elke!!!! :)

      Liebe Grüße, Sandra