Cascada-Treffen / Tagebaubesuch Garzweiler

  • Hallo Werner, jetzt ist es ja nicht mehr so lange, das der Besuch im Tagebau Garzweiler stattfinden soll. Vielleicht könntest du eine TeilnehmerListe anlegen, um zu sehen, wer alles mitkommt. Nach 3 Monaten hat es sich sicher der ein oder andere schon wieder anders überlegt, oder denkt evtl schon nicht mehr an das Datum.


    Liebe Grüsse Elke und Dieter mit Monty :thumbup:

  • ich werde mal eine Liste aufstellen und dann könnt ihr mir ja Bescheid geben. Muss im Vorfeld sowieso die aktuelle Teilnehmeranzahl weiter geben.
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich denke schon das wir danach eine kleine Tour fahren sollten. Vielleicht kann man nach dem Tagebaubesuch bei Polo in Jüchen ins Bistro-Restaurant einkehren und im Anschluss ins Umland. Vorschläge und Ziele nehme ich gerne entgegen.
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hier mal den ersten Überblick der Teilnehmer:

    • Itterstrolche - 2 Personen
    • KaRa2016 - 2 Personen
    • Stefan - 2 Personen
    • Sunny C - 1 Person
    • Frank S. - 2 Personen
    • Tiggi - 2 Personen
    • Maddin - 2 Personen
    • Pointman01 - 2 Personen
    • Twobeers - 2 Personen
    • Uwe1980 - 2 Personen
    • MP 269 - 2 Personen
    • Jogi - 2 Personen













    Das sind alle die bis jetzt zugesagt hatten, ich hoffe die Personenzahl stimmt. Ansonsten gebt mir einfach Bescheid.


    Grüße aus Mönchengladbach
    Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo zusammen,
    habe mir mal ein paar Gedanken zur Tour gemacht:


    Tagebaubesuch Garzweiler
    Snack bei Polo
    Fahrt durch ein tagebaubedingtes Umsiedlungsgebiet Richtung Hückelhoven
    Besuch des Zechenmuseums Schacht 3 Sophia-Jacoba (bei Interesse müsste ich hier die Führung und die Konditionen abstimmen)
    Ausklang Schloss Rheydt mit gemeinsamen Essen im Purino


    Grüße aus MG
    Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ...und hier schon mal die erste Änderung zur Teilnehmerliste


    • Itterstrolche - 2 Personen
    • KaRa2016 - 2 Personen
    • Stefan - 2 Personen
    • Sunny C - 1 Person
    • Frank S. - 2 Personen
    • Tiggi - 2 Personen
    • Maddin - 2 Personen
    • Pointman01 - 1 Person
    • Twobeers - 2 Personen
    • Uwe1980 - 2 Personen
    • MP 269 - 2 Personen
    • Jogi - 2 Personen
    • Justin - 1 Person

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor