• Hey Casi Freunde,
    Ich brauch mal wieder Info's!
    Habe Aktuell des Navi 600 drin jedoch ohne Bluetooth und ohne DAB.
    Nun meinen frage kann ich des 600 einfach so gegen ein 900 oder gar ein 950 Intellilink Tauschen?!
    Und wenn ja wo kann ich sowas erwerben?!
    Und wenn ich gleich dabei bin würde ich auch gleich eine Rückfahrkammera mit rein nehmen?!
    Möchte quasi Musik via Bluetooth streamen und DAB Radio haben und wenn möglich eine rückfahrkammera aber die ist kein muss ;)?!
    So und nun haut mal eure Antworten raus ;)!!!

  • hi,


    Also Navi 950 kannst du gleich vergessen... Geht zwar von den Anschlüssen, aber Opel schaltet dir das Gerät nicht frei!
    Navi 900 würde aber funktionieren, DAB+ und Bluetooth kannst du aber beim Navi 600 nachrüsten. Nur Audiostreaming geht wohl nur beim 900er


    Lg Enrico

  • Ja, mein Navi 900 wird demnächst zur Verfügung stehen, da ich umfangreiche Multimediaumbaumaßnahmen plane und in Kürze durchführe/lassen werde.
    Es gibt allerdings eine Möglichkeit das Navi 600 softwareseitig auf das Navi 900 up(zu)graden. Dir fehlen hierzu hardwareseitig allerdings, Bluetoothmodul, DAB und das zweite Mikro. Das Mikro würde übrigens bestimmt auch ein Problem beim EInbau eines Navi 900 werden.