"alte" Threats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "alte" Threats

      Hi,

      Mal eine Frage: So beim herumstöbern sind mir ein paar Threats untergekommen wo ich gern noch was
      dazu gesagt hätte. Die waren aber nicht eben von gestern.

      Also: Wie handhabt ihr das hier? Ist jede Antwort auf jeden Threat wilkommen auch wenn er alt ist?
      Oder gibt es ein MHD? Ab wann spricht man von Leichenschändung (so hat sich mal ein MOD in einem
      anderen Forum ausgedrückt)???

      Danke euch,

      Tom

      ""
    • Mach das wie du lustig bist - es wäre nur ein bisschen komisch, wenn du auf eine Frage antwortest, die vielleicht schon ein Jahr zurück liegt. Dann mach lieber nen neuen Thread auf. Aber wie gesagt - auch da sind wir ganz entspannt ;)

      Gruß Marcus

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Sehe ich ähnlich.

      Es gibt in Foren immer die leidige Diskussion. Altes Thema wieder aufwärmen oder das gleiche Thema neu starten. Dann gehen die Diskussionen los, dass immer die gleichen Themen eröffnet werden ;)

      Wenn du was passendes findest und neue Fragen dazu hast, dann leg los :)