Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Servus,


    Ich mach jetzt hier mal einfach was auf für alle aus unserer wunderschönen Gegend hier im Voralpenland.


    Wie schaut's aus? Hat jemand bock auf einen gemeinsamen Ausritt im Frühjahr? Vielleicht in das Automuseum
    von Fritz B. Busch? RR Museum in Dornbirn? Mal wieder ein Königsschloss und dann an ab den Plansee?


    Also an alle aus unserer Gegend: Popo hoch! :D Ideen her!!!


    Tom

  • Hallo Tom,
    Ich mach mit, würde meinen Wohnwagen anhängen und irgendwo am Alpsee oder Lindau über das WE campen.
    Allerdings ist Ostern und die langen WE schon verplant, deshalb müsste es bei mir ein normales WE sein, damit ich Freitagabend los kann und Sonntags zurück.
    Gruß Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Bin dabei :)


    Vorausgesetzt, ich weiß es früh genug und kann für das Wochenende in der Arbeit frei beantragen.


    Ich persönlich finde ja den Hohenpeißenberg immer wieder klasse, da lässt sich gut eine Tour drumrum legen.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Servus, bin natürlich mit dabei.
    Wir könnten uns ja an einem normalen Wochenende nur zu einer Spritztour zum Kaffee treffen.
    Pfänder am Bodensee, oder Österreich.

    Hört sich gut an. Ich würde auch gern mal wieder das Oilers69 ansteuern.... Ist eine schöne Tour, das Ziel macht was her
    und die Burger sind OK :D


    In Österreich sind wir gern im Salzburgerland unterwegs - oder auch hier in D in Berchtesgaden.
    Was ja fast das selbe ist.


    Auf jeden Fall: Dach auf, zusammen den Weg als Ziel sehen und dann schick was leckeres essen
    oder Kaffee trinken oder beides... Ist immer sehr wilkommen!!!!


    Tom

  • Wow, danke euch!!


    Hier melden sich ja mehr Interessierte als ich dachte, sogar aus der Schweiz.... :thumbup: Klar ist ja: jeder hat so seine "Hürden", also evtl.
    Dienst am Wochenende, lange Anfahrt, schon was vor hier und da...... ist bei mir das selbe.


    Sehr langfristig geplante Termine haben halt oft ein Wetterproblem, mit etwas Pech regnet es dann wenn wir mühsam einen gemeinsamen Termin
    gefunden haben. Gut, da kann man auch hart sein und fahren... aber es fehlt dann die Obdachlosigkeit.


    Also was haltet Ihr davon wenn wir hier für's erste einfach mal "Laut geben" wenn was geplant ist. So nach dem Motto wir fahren nächste Woche
    nach XY, hat jemand Lust mitzufahren. Oder wir sind am kommenden Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in LL oder MOD (vergeßt KF!!) oder KE....
    Damit alle eine Chance haben sich zu melden sollte das dann bis Donnerstag abends geposted sein wenn am Samstag/Sonntag was geht.


    Wäre doch mal ein Anfang und recht leicht zu handhaben.... :?:


    Vorschläge und Ideen sind sehr wilkommen! Also immer her damit, wir kriegen das hin!


    Tom

  • Wenn das Datum und das Wetter passt, wär ich auch dabei.


    Grüsse Hoscada

    Servus,


    Bist Du aus der Gegend St. Gallen / Appenzell / WIL ? Ich frage weil ich mal einen Kunden in Wil hatte und
    immer an der LARAG vorbei gekommen bin. Das standen oft Renntrucks, aber Hallo!


    Wäre schön wenn mal "zamgeht",


    Tom

  • Servus,
    Bist Du aus der Gegend St. Gallen / Appenzell / WIL ? Ich frage weil ich mal einen Kunden in Wil hatte und
    immer an der LARAG vorbei gekommen bin. Das standen oft Renntrucks, aber Hallo!


    Wäre schön wenn mal "zamgeht",


    Tom

    Bin zwischen Winterhtur und Wil zu Hause.
    Aus welcher Gegend kommst du?


    Gruss Hoscada