Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Wenn die Gurkenzüchter auch mit dürfen, sind wir, wenn Tour/Route und Datum passt auch immer gerne dabei.


    Was die im Norden immer auf die Reihe bekommen, sollten wir im Süden doch auch hinbekommen.


    Vor allem nachdem wir hier unten das wesentlich schönere Panorama vor der Haustüre haben :P8)


    Gruss Ingo

  • Hallo zusammen


    @Tom. Werf doch mal ein oder zwei Termine in die Luft. Dann kann jeder sagen, was ihm passt und es konkreter werden


    Vg
    Peter

  • Werf doch mal ein oder zwei Termine in die Luft

    Servus Peter,


    OK, erster Wurf: Anfang Mai zum Oilers69 (dann ist es wieder offen) als Zielpunkt. Wir könnten vorher im Forum die Strecke planen
    und wo wir uns treffen.... Das wäre eine schöne Sonntagsausfahrt.


    Nummer 2 mal so als Idee für ein Wochenende: Wir haben doch hier ein Mitglied aus Südtirol. Wenn er uns dahingehend unterstützt eine
    Unterkunft zu finden und eventuell als "Fremdenführer" einen Tag opfert mit uns ein paar Pässe zu erkunden.... das wäre schon sehr lecker.


    Bin gespannt was Ihr dazu meint....


    @femudag: Wie Gurkenzüchter? Und JA!! Der Süden kommt!!!


    Dann mal los :thumbup:


    Tom

  • @Tom Autokennzeichen GZ = Gurkenzüchter :auto:


    Sitzen genau an der Schneisse Augsburg/Unterallgäu. 5 Kilometer östlich beginnt der LKR Augsburg und 15 Kilometer südliche der LKR Unterallgäu MN


    Für Südtirol hast sofort meine Stimme, da alles was südlich des Brenners liegt, meine zweite Heimat ist. :m0019:


    Gruss Ingo

  • Schade , das wir so weit entfernt sind. Cascada und Tirol sind die absolut perfekte Ergänzung. Sonst wären wir gern dabei.
    Haben Tirol mit dem Cascada mittlerweile 3 ausgiebig bereist und können das allen nur empfehlen. Leider sind 1100 km Anreise jedesmal kein Pappenstiel.


    Viel Vergnügen bei Eurer Fahrt. Hoffentlich spielt das Wetter mit ! :m0007:
    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • mit`m Moped auf Sizilien unterwegs

    Mein Neid ist mit Dir.... ;( Ich darf/kann ja leider ausser einem Fahrrad keine 2-Räder mehr bewegen....


    @Tigerchen: ...drück ich Dir mal ganz fest die unbekannten Daumen das alles gut wird!


    Also wie ich es so sehe besteht hier mehr Interesse an einem Wochenendausflug mit Übernachtung als an einer Tagestour, richtig?


    Dazu eine Frage: Haben wir hier ein Mitglied mit Organisationstalent? Ich muss mich da sofort outen: da hab ich nur rudimentäre
    Fähigkeiten vorzuweisen. Also wenn da jemand Erfahrung hat wäre das schon sehr hilfreich.


    Die BMW-Cabriofraktion kann das scheinbar recht gut. Auf http://www.open-air-friends.de/ könnten wir vielleicht etwas spionieren
    und uns bei Bedarf erste Basics aneignen. Der Mann macht das wohl schon viele Jahre - und mit viel Erfolg wie mir scheint.


    Die Interessierten aus unserer Gegend könnten sich doch am 8. Januar nachmittags zum Kaffe treffen. Oder schon zum Mittagessen.
    Oder beides. Da kann man sich mal kennenleren und schauen ob man so eine Ausfahrt auf die Reihe bringt. Wer zu weit weg ist kann
    ja trotzdem dranbleiben und über das Forum mitreden und dann mitfahren.


    Ich schlage für das Kennenlerntreffen Landsberg vor, ist für uns alle leicht erreichbar. Kann ein LL'er bitte kurz ein Lokal vorschlagen? Ich kenn
    halt noch das Theatercafe und die Eiscafes von früher..... oder die Hexenküche am Lech.


    Wenn der Etti mitmacht könnten wir uns danach auch zusammen mal anschauen wie es um den wohl zukünftig heftigsten Casacda bestellt ist??


    OK, Ideen sind da, lasst uns was draraus machen. Wenn die jenseits des Weißwurstäquators das können müsste das ja bei uns auch klappen.


    Bis hoffentlich bald,


    Tom