Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Landsberg= Ich :thumbup:


    Restaurant Hipp
    http://www.landhotel-hipp.de/


    wenn ihr live die Werkstatt sehen wollt wär 5 min von Landsberg


    http://me-speedshop.com/logo_und_neu_adresse.gif


    mit Essen in Hofstetten neben der Werkstatt.


    Ansonsten wäre Essen in Landsberg
    beim Kroaten mit deutscher und kroatischer Küche.


    http://www.opatijagrill-landsberg.de/



    Wenn nur Cafe dann empfehle ich preislich beim Cafe Klaas in Hofstetten. Dort gibt es genug Platz für alles was das Herz begehrt an Kuchen Cafe und Gebäck
    da der Ihle überrant in Landsberg für sowas falsch wäre.


    https://www.google.de/search?i…23jegCJkC&viewerState=gga




    Ausfahrten kenne ich genug ruten mit Aussichten von anderen Auto Clubs bei uns.


    Beim Hipp und in LL kann man auch übernachten ich wäre aber für Tagesausflüge.


    Mann könnte auch neben Ausfahrten um die Sehen und Berge mit Eis gehen etc. Schloss oder zoo Besuch einbauen .


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hi Etti und @all,


    Den Hipp mittags finde ich schon mal gut. Und wenn Du dann noch die Ortsbegehung bei deinem Projekt aufmachst: Ja,
    bin ich sehr dafür.


    @all: Wie schauts aus? Machen wir was aus? Wir sollten halt bis in den nächsten 2-3 Tagen verbindlich entscheiden damit wir
    einen entsprechenden Tisch reservieren können.
    Also um 11.30 am 08.01.2017 in Hofstetten zum Mittagessen treffen und danach dem Etti seinen
    (baldigen) Wunderwagen anschauen?


    Ich meine das wäre doch ein guter Start!


    Bis bald hoffentlich,


    Tom

  • Leute, :wacko:


    Ich bin ja noch sehr frisch hier und muss mich noch durch einige Threats lesen. Auf jeden Fall:


    Ein Treffen im Süden war ja schon mal geplant wie ich sehe, Mitglied Komino war da mal so
    richtig gut am Ball. Mir scheint daraus ist aber nie was geworden. Vielleicht hat man sich da zu sehr verzettelt,
    keine Ahnung. Ich werde das nochmal durchlesen.


    Wie schade für die Bemühungen von Komino, da war ja wirklich was los in dem Threat.
    Ich hoffe das passiert uns jetzt nicht auch.


    Also Leute: Popos hoch und am 8.1. zum mampfen kommen....


    Der Süden kann das doch, oder sind nur die Nordlichter in der Lage sich zu treffen? Norden: alles was
    jenseits Ingolstadt, richtung "großes Wasser" ist... au au au, nicht gleich schlagen :)


    Es ist ja auch wirklich meiner Meinung nach JEDER hier willkommen zu einer Ausfahrt... auch gern die Nordlichter. Oder
    VW-Fahrer :?: .
    Kulturaustausch, Völkerverständigung und am Tag Spaß haben und abends ein Bier. Oder so.. :D


    Machen wir das markrengebunden, modellgebunden - oder wollen wir offen für andere Cabrios sein?


    Wäre ein Thema für den 8.1....
    Tom

  • 8.1 ? Zimlich kurz nach Weihnachten .




    Ich finde man sollte eine saubere übersicht machen die immer wieder als Antwort mit Namen und Umfragen eingestellt wird


    Den mein Auto wäre selbst wenn nicht im Umbau, Session Bedingt abgemeldet und selbst wenn nicht macht ein Cabrio Treffen vor April keinen Sinn.


    Zur Frage: Ausschlislich Cascada.
    Denn es ist genau der reitz vor einem Schloss etc. für uns und Wanderer wenn da 5 oder mehr des selben Autos stehen .
    Und auch die Autoschlange macht durcheinander kein Sinn.


    Klar Ausnahmen wie ich habe einen weiteren cabrio, ein e30 oder twintopp dann fährt ja das Mitglied mit Cascada mit und die Familie hängt mit einem weiteren dabei sind ok aber das wären ja nur ein paar wenige, generell nur Casacda von meiner Seite aus.


    Grusd Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Etti,


    Ich freue mich das gerade Du mit an diesem Thema feilst! Danke Dir! Also der 8-1 ist nicht als Ausfahrt gedacht. Ich möchte hier
    den Anstoß geben das sich die Interessierten einfach mal so treffen und darüber reden wie wir vielleicht im Mai was auf die Reihe
    bringen. Kann ja auch Juni werden. Z.B. möchte ich ende Mai mit meiner Süßen an den Gardasee wenn es sich einrichten lässt, da kann
    ich auch nicht...


    Darum sollten wir uns einfach mal so treffen, was mampfen und reden und vor allem Ideen zusammenbringen. LL ist ein sehr schöner
    Punkt für ein Treffen, deine Vorschläge finde ich auch top. Und die Markenfreiheit könnten wir da auch besprechen.... wobei Du mit
    der Idee mit den ganzen Cascadas vor einem Schloss schon gut liegst...


    Tom

  • generell nur Casacda von meiner Seite aus

    @all - ...wer auch immer an einer Ausfahrt interessiert ist:


    OK, ich habe mich mal mit jemanden kurzgeschlossen der Erfahrung hat. Ettis Idee ist absolut richtig. Also bitte
    nur Cascadas. Nichts anderes.... soviel mal dazu.


    Das mit dem 8.1. scheint ja auch nicht wirklich zu konvenieren. Hat jemand einen Vorschlag für ein zeitnahes
    Treffen - keine Ausfahrt! - wo man mal zusammenhockt und darüber quatscht wie wir mal was auf die Reihe bringen?


    Tom

  • Servus,
    also ich wäre mit dem 07. oder 08.01.17 beim Kroaten einverstanden. :thumbup:


    Zum Thema Cabrio.
    Es macht schon was her, wenn nur CASCADAS vorfahren. :thumbup::thumbup:
    Daher ist dies auch mein Bedürfnis nur mit Cascadas aus zu fahren. 8)


    Einen guten Rutsch noch ins neue Jahr 2017 :m0004::w0044::P


    Gruß SIGGI

  • Siggi,


    Ich möchte noch bis Sonntag warten ob sich hier noch jemand meldet. Wenn nicht macht es ja keinen Sinn
    von MOD und KF nach LL zu brettern. Da können wir uns auch in MOD oder KF treffen. Wie siehst Du das?


    Euch auch schon mal einen guten Rutsch!!


    Tom


    Hat sich erledigt - siehe Folgepost

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Wir haben am 08.01. Zeit, und es ist uns ziemlich gleich, wo wir uns treffen ^^
    Essen beim Hipp ist lecker und beim Kroaten ist es auch immer fein.
    Wir sind offen für alles :P

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014