Frühlingstour Hamaland-Route im März

  • Hallo Ihr Lieben,


    wünsche Euch Allen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen?!


    Mit den Vorsätzen zum neuen Jahr ist das ja immer so eine Sache; oft sind es ja viel zu viele und werden dann sehr bald wieder wieder verworfen.
    Den Vorsatz für ein paar schöne Touren....der sollte jedoch in die Tat umgesetzt werden und so gab es schon mit einigen von Euch die Idee zu einem Treffen in diesem Jahr am 25. März mit dem Ziel die Hamaland-Route zu erfahren.


    Wer sich vorab von Euch schon einmal informieren möchte, anbei der Link:


    http://www.hamalandroute.de/


    Die ganze Tour ist auf Grund der Gesamtkilometer an einem Tag nicht zu schaffen, aber in abgekürzter Form haben wir (Martin, Kerstin und ich) schon einmal etwas ausgearbeitet, darunter auch Pfannekuchen-Essen in Holland.


    Zur Übernachtung und gemeinsamen Abendessen eignet sich das "Landhotel Hermannshöhe" (Zimmer bucht dann jeder für sich selber).


    Nun die Frage an Euch; wer ist mit dabei?


    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung bis zum 06. März.


    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Martin, Kerstin und Sandra

  • Ein gutes Neues Jahr an den Norden,


    Viel Spaß und noch mehr Sonnenschein... Oder anders herum? auf der Tour,


    Tom