Frühlingstour Hamaland-Route im März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühlingstour Hamaland-Route im März

      Hallo Ihr Lieben,

      wünsche Euch Allen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen?!

      Mit den Vorsätzen zum neuen Jahr ist das ja immer so eine Sache; oft sind es ja viel zu viele und werden dann sehr bald wieder wieder verworfen.
      Den Vorsatz für ein paar schöne Touren....der sollte jedoch in die Tat umgesetzt werden und so gab es schon mit einigen von Euch die Idee zu einem Treffen in diesem Jahr am 25. März mit dem Ziel die Hamaland-Route zu erfahren.

      Wer sich vorab von Euch schon einmal informieren möchte, anbei der Link:

      hamalandroute.de/

      Die ganze Tour ist auf Grund der Gesamtkilometer an einem Tag nicht zu schaffen, aber in abgekürzter Form haben wir (Martin, Kerstin und ich) schon einmal etwas ausgearbeitet, darunter auch Pfannekuchen-Essen in Holland.

      Zur Übernachtung und gemeinsamen Abendessen eignet sich das "Landhotel Hermannshöhe" (Zimmer bucht dann jeder für sich selber).

      Nun die Frage an Euch; wer ist mit dabei?

      Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung bis zum 06. März.

      Viele Grüße aus dem Münsterland,
      Martin, Kerstin und Sandra

      ""
    • Moin,
      hört sich gut an. Könnte mir vorstellen dabei zu sein.

      VG Klaus

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • Hallo zusammen,

      wo und wann soll der Start sein?

      VG Klaus

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • Hallo Klaus,

      wir treffen uns um 9.30 Uhr am Landhotel Herrmannshöhe, Haulingort 30, 48739 Legden.
      Geplante Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr. Von dort fahren wir dann die Hamaland-Route und werden ein paar Zwischenstops einlegen.
      Nähere Informationen stelle ich in den nächsten Tagen hier ein.

      Viele liebe Grüße, Sandra

    • Hallo Allerseits,

      die Tour ist nun ausgearbeitet und somit ein kurzer Überblick über den Streckenverlauf und den zeitlichen Ablauf.

      Treffen: 09.30 Uhr "Landhotel Hermannshöhe, Legden - gemeinsame Abfahrt um 10.00 Uhr entlang der Hamaland-Route

      1.) 10.00 - 11.00 Uhr Fahrt zum Schloss Raesfeld
      2.) 12.30 - 13.30 Uhr Fahrt zum Pfannkuchenhaus Hermienehove, Winterswijk - Woold
      3.) 14.30 - 15:30 Uhr Fahrt nach Vreden zum Tageshighlight: "Zu Besuch bei den Brüder Degener und ihren Opel Sammlerstücken - Nur Fliegen ist schöner - Ein Leben für Opel"-
      Wir bekommen eine Führung und sehen ihre gesammelten, restaurierten Fahrzeuge von 1948 bis in die 80-er Jahre. Anschließend werden wir mit Kaffee und Kuchen versorgt - Entgelt pro Person: 10,00€
      4.) ca. 17.30 Uhr Rückfahrt zum Hotel Hermannshöhe
      5.) 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang

      Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag mit hoffentlich schon Sonnenschein, Wärme und einer Menge gute Laune.

      Freue mich auf Euch.

      Liebe Grüße, Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunnyC ()