Austausch des Kofferraum Emblemes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bright schrieb:

Schau mal ein Lamborghini"
      Servus,

des is scho lang meine Aussage: Vorne ein wenig Lambo, hinten ein wenig Aston. :rolleyes:

Einfach COOOOOLes Design. :D
      ""
    • Servus

An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.

Danke und Gruß
      Markus

• Maxx schrieb:

Servus

An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.

Danke und Gruß
      Markus
      vorne oder hinten?
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    • Maxx schrieb:

Alles gut ;)

Was hast du für das Buick gezahlt? Hast du das über den FOH bezogen.
      Buick-Teile gibt es im Gegensatz zu Vauxhall und Holden nicht beim FOH. Die habe ich in den Staaten geordert.
      Pushbotton 13489608 - 72,31$
      Emblem 39029950 - 29,75 $
      Shipping - 22,50$
      = 114,72 €
      gekauft bei concord-parts.com
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,

PIMPmyCASCADA
    • Danke für die ausführlichen Infos. Sind bald in den Staaten, vielleicht kann ich es ja auch direkt dort kaufen.

Nur das Emblem kaufen reicht nicht aus? Braucht man zwingend noch diesen Pushbutton dazu?

Hast du eigentlich auch was am Lenkrad gemacht wegen dem Opelzeichen?

Danke und Gruß
      Markus

• Hallo Markus,
      das Kofferraumemblem gibt es nicht einzeln, nur kompletten Öffner.
      Austausch habe ich auf meiner Webseite beschrieben
      PIMPmyCASCADA.de

Lenkrademblem gibt es auch nicht einzeln, nur kompletten Airbag und der ist recht teuer.

Was man noch tauschen könnte, wären Einstiegsleisten, Nabenabdeckungen und Motorabdeckung. Bei der Motorabdeckung kommt es sicher noch auf den Motor an, gibt in den Staaten nur den 1,6 mit 200 PS und Automatik.

PIMPmyCASCADA