Was nervt euch am Cascada?

  • das Autofahren wird ein wenig spannender, ob der Querverkehr es bemerkt, daß Du stehst!

    Du Schelm! Auf jeden Fall war das Hupkonzert letztes mal nicht wirklich erbaulich... <X


    Tom

  • Die Seitenspiegel sind immer nass, Tropfen darauf

    Kann ich jetzt nicht so bestätgen. Bei mir ist das so wie bei meinen Vorgängern. Wenn es regnet dann
    regnet es halt... einen fahrzeugspeziefischen Mangel kann ich da jetzt nicht wirlich erkennen.


    Tom :m0006:

  • Interessant! Wie kann einem nur beim Cascada in Verbindung mit Start/Stop-Automatik "Automatikgetriebe" einfallen?

    Verstehe die Frage nicht, gibt es bei vielen Herstellern ?(
    Dapeda hat augenscheinlich einen defekt an der Start/Stop Automatik. Bei unserem Cascada funktioniert sie einwandfrei. In unserem Astra K übrigens auch, sind aber beides keine Automatik.


    Gruß

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo.
    Mich nervt es, das die Rückfahrkamera ständig dreckig wird. Gerade in der Winzetsaison.
    Andere Herstellers haben die Kamera z. B. Hinterm Logo verbaut.

    Opel Cascada Innovation 2. CDTI 6-Gang-Automatik


    Mahagoni Braun, Lederlenkrad (beheizt) ,Lederausstattung (Nappa), 20-Zoll Räder, Radio Navi 950 Europa, Kamera , Toter-Winkel-Warner, Außenspiegel anklappbar, Elektrische Parkbremse, Adaptives Fahrlicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar),

    Mercedes Benz C-Klasse Cabrio

  • Verstehe die Frage nicht, gibt es bei vielen Herstellern ?( Dapeda hat augenscheinlich einen defekt an der Start/Stop Automatik. Bei unserem Cascada funktioniert sie einwandfrei. In unserem Astra K übrigens auch, sind aber beides keine Automatik.


    Gruß

    Seit wann gab es jemals für einen Cascada mit Automatikgetriebe eine Start/Stop-Funktion? Gab es die überhaupt jemals bei irgendeinem Opel Fahrzeug mit Automatikgetriebe?

  • Automatik in Kombi mit Start/Stop gibt es erst seit dem Astra K 1.4 AT. Sonst hat Ednew recht - vorher gab es das in keinem Opel.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi