Sommer Treffen mit Tour und Grillen Raum Rheinland

  • hallo,
    Als langjähriger cabriofahrer hab ich auch schon ein paar touten geplant. Das ganze ist immer ein riesenspass wenn man den zeitplan nicht zu eng steckt. Irgendwann muss immer mal einer "ausser der reihe" kurz rannfahren. Und genug zeit für kaffeepausen lassen. Ich hatte es schon mal erlebt das eine tour so straff geplant war, das man noch nichtmal Zeit hatte eine ungeplante Kaffeepause einzulegen. Aber das war wohl eher eine Ausnahme

  • Schade, hier scheint der Fred zu Ende zu sein, leider. Wir werden am Donnerstag im "bergischen" unterwegs sein um eine Tour abzufahren. Wenn die passt würde ich sie mit euch später auch fahren. Dann wird es aber ca. so ablaufen:


    14 Uhr Treffen an einem Samstag
    15:30- 16 Uhr Kaffeestop
    18 Uhr ein Restaurantbesuch mit Tourende und Ausklang


    Wenn sich jemand für diese Art der Ausfahrt begeistern kann dann bin ich gerne bereit etwas zu planen bzw. auch anzuführen. Ich werde, wenn sich mehrere interessieren, hier wenn möglich eine Doodle Umfrage zu dem Thema einstellen an dem verschiedene Termine angeboten werden.


    schönen Gruß

  • Moin,
    Donnerstag ist es nur eine "Testtour". Wir/meine Frau arbeitet hier immer einige Touren aus für unser Forum. Diejenigen die hier in der Umgebung sind fahren wir meist ab damit wir sie hier im Rechner haben. Wenn wir sie dann fürs Forum gebrauchen können dann bieten wir sie an. Außerdem bekommt ein Mitglied aus dem Forum am Mittwoch sein neues Auto(2er BMW) der dann die ersten Km mit seinem neuen auto fahren möchte. Das soll eine reine Testfahrt werden daher kann ich auch keine Adresse o. ä zu einem Treff anbieten. Bitte daher um Verständnis. Ich stehe aber dazu, wenn die Tour steht biete ich sie hier an. EVTL auch noch vor unserem Urlaub. Daher, wer Interesse hat darf hier gerne posten oder wenns passt auf meine Signatur schauen und sich dort mal umschauen.


    Schöne Sonntagsgrüße