Sommer Treffen mit Tour und Grillen Raum Rheinland

  • Wir werden am Donnerstag im "bergischen" unterwegs sein um eine Tour abzufahren.

    Hallo,


    hat sich die Ausfahrt gelohnt?


    Wenn ihr von der Bigge-Talsperre Richtung Drolshagen unterwegs wart, dann sah das schon richtig gut aus !
    :thumbup:
    ...oder waren das Andere hier aus dem Forum ?


    Wir würden uns gerne einer eventuell geplanten Tour durchs "Bergische" anschließen.


    Gruß
    Volker

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Moin,
    wir waren gestern unterwegs. Ein Cascada Fahrer hat mich sogar gegrüßt worüber ich so perplex war das ich nicht zurück gegrüßt habe. In meinem Schlepptau gestern war ein weißer 2er BMW, der gestern seine Jungfernfahrt hatte. Wir haben die Tour bis zur Kaffeepause geschafft, dann kam der große Regen. Ich denke aber sie steht. Wenn im letzten Teil noch Fehler sein sollten dann müssen wir auch mal "wenden in drei Zügen" üben.
    Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus, habt ihr Walkie Talkies, um euch zu unterhalten? Habt ihr schon Touren zusammen unternommen? Hat jemand schon Erfahrungen als "Lumpi", letztes Fahrzeug?
    Ich würde schon gerne was wissen wenn hier plötzlich "Albtraum" 10 Autos stehen und ich alle zusammen halten soll.
    Ich mache zwar regelmäßig Touren in meinem Forum, dort weiß ich aber auf wen ich mich "hinten" verlassen kann. Oder wärt ihr bereit ein Fremdfahrzeug mitzunehmen dann bringe ich fürs "erste Mal" einen Lumpi mit.


    Bitte bekommt diese Dinge nicht in den verkehrten Hals, ich möchte nur sichergehen das ich niemanden verliere.


    Gruß Ansgar


    @'volker



    Bigge Talsperre und Drolshagen ist doch "Sauerland", oder? Wir waren im Bergischen Land unterwegens. Fürs Sauerland habe ich extra Touren.

  • @Mr.Driver, wenn Du es warst, der uns gewunken hat, und Du 3 schwarze und einen roten Casi gesehen hast, das waren wir. Es war ein toller Tag mit mitlerweile netten Freunden.
    @Hollaender0_2 wir haben Walkie Talkies und haben auch schon den Lumpi gemacht. Gestern auch, obwohl wir nur 4 Casis waren.
    10 Autos ist noch kein Albtraum, wir waren schon mal 16, alle auf einer Fähre von Hitdorf. Das musste selbst der Fährmann fotografieren.
    Grüße Elke und Dieter

  • Moin,
    vielleicht falsch verstanden....10 Autos sind kein Albtraum, sondern die mitnehmen ohne Lumpi...Ich habe auch schon mehr hinter mir gehabt.
    Ich bin neu hier und muß mich ja erst mal herantasten was geht und was nicht. Daher meine Fragen. Wenn man sich schon länger kennt weiß man wer auf einen zukommt.
    Vielleicht ist es dann besser das wir erst mal bei einer Ausfahrt mitfahren um zu sehen wie es bei euch abläuft und uns nicht zu sehr aus dem Fenster hängen.


    Gruß Ansgar

  • die Garzweiler Tour sind wir mit 13 CASCADA's gefahren ohne Walkitalky hat gut geklappt. Der erste und der Letzte passen ein wenig auf. Wenn man sich verliert trifft man sich am nächsten Stop. Die Zieladressen vorher austauschen, so kann man die ins Navi eingeben.
    Grüße aus Mönchengladbach
    Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich ziehe hiermit mein Angebot, eine Tour anzubieten zurück. Wir machen seit mittlerweile 6 Jahren Ausfahrten, die Zielpunkt werden grundsätzlich bei uns im Forum immer bekannt gegeben, ich führe meine Touren über kleine und kleinste Straßen. Da alle diese Aussichten genießen sollen und auch der Unterhaltung wegen habe ich na hier Walkie Talkies gefragt. Da ich in meinem Forum genug zu tun habe wollte ich hier helfen damit eine Tour zu Stande kommt. Wenn andere es doch besser können wünsche ich viel Erfolg dabei.

  • Hallo Ansgar, sei bitte nicht böse aber du kommst ein wenig mimos rüber. Ich denke das ich nicht nur für mich alleine spreche. Wir sind eine ganz lockere Runde. "Straff durchorganisiert " hat bestimmt seine Vorteile, aber keiner denkt an Suizid nur weil er mal den Anschluss verpasst. Von "Besser machen" oder "Schlechter machen" war überhaupt nicht die Rede, es haben nur einige Mitglieder über die Erfahrung von Touren mit mehr als 10 Fahrzeugen berichtet. Bestimmt waren einige nur überrascht mit wieviel Kniegas bzw. Enthusiasmus du die Sache angehst. Komme doch einfach zum nächsten Treffen (Termin steht allerdings noch nicht ) und man kann sich erstmal beschnüffeln.


    Gruss Uwe

  • Ich kann mich Uwe nur anschließen, wenn wir uns in naher Zukunft zu einem Stammtisch treffen, kommst du einfach dazu. Ist ist generell hier so, das jeder der Lust und Zeit hat dabei sein kann. kann. Wer etwas planen möchte macht das, und wer kommen möchte der kommt.
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich ziehe hiermit mein Angebot, eine Tour anzubieten zurück.

    Mimimi ?
    Warum so eingeschnappt?
    Hat doch keiner an deiner Planung gemäkelt.
    Bleib mal locker. Wir sind alle schon groß und können uns schon wiederfinden.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • @Mr.Driver, wenn Du es warst, der uns gewunken hat, und Du 3 schwarze und einen roten Casi gesehen hast, das waren wir. Es war ein toller Tag mit mitlerweile netten Freunden.



    Grüße Elke und Dieter

    Ja, hab euch fast zu spät gesehen.
    Der/die Beifahrer/in im ersten hat mir gewunken.
    Da ist mir der Convoy aufgefallen.
    Nur der 2. passte irgendwie nicht ...
    Wir waren auf dem Weg zum Bootsanleger des YCL an der Bigge.
    Haben nachher auch noch ne kleine Runde durchs Sauerland gedreht.
    Falls ihr nochmal ne Tour in der Umgebung macht, sind wir gerne dabei.
    Gruß
    Volker

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()