Ausfahrt nach Tirol

  • Wir sind leider mit dem Astra in Lechbruck :(


    Der Cascada muss leider zu Hause bleiben.


    Viel Spass beim cruisen :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Zimmer ist reserviert in Kaufbeuren beim Leitner, Tom und P. wir können ja gemütlich am Samstagabend essen gehen oder das Allgäuer Bier testen

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Moin Moin Thomas,


    Ich schlage vor wir gehen heute in den Biergarten Alte Heimat, ist ein Kroate.


    Siggi, wenn ihr noch nichts vorhabt heute abend: Kommt doch auch. Wäre doch lustig, etwas zamhocken
    und reden.... Ansonsten dann halt morgen um 10°° am MC-MOD.


    Uns wäre es ganz recht wenn wir nicht allzu spät loslegen, evtl. schon gegen 18.30 weil es dort echt sehr schnell
    voll wird bei schönem Wetter.


    Wir freuen uns schon sehr euch zu sehen, und wer weiß, vielleicht kommt ja noch wer?


    Bis dann,


    P&T



    Ergänzung: Je nach Wetter landen wir evtl. auch wo anders...... bin dann auch offline. Auf jeden Fall dann bis morgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Sodele,


    Wir sind wieder da. Danke an Siggi für die tolle Führung :thumbup: War ein echt schöner Tag mit euch und Thomas, wir hoffen das da wieder mal was zusammengeht....


    Thomas, Heike/Siggi - wir wünschen euch einen schönen Abend, die Fotos kommen dann im laufe der Woche....


    P&T

  • Wir fahren am11 .6 über den Fernpass /Reschenpass nach Süd Tirol. Vielleicht sieht man sich ja .Ich halte mal die Augen offen.
    Gruß aus Hannover
    Ralf.

    Wir haben auch Ausschau gehalten, leider nichts gesehen. Am Fernpass waren wir so gegen 11.30......