Treffen im Harz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im Harz

      Hallo Cascada Freunde :D
      Am 25.06.2017 wollen wir ein kleines Treffen im Harz veranstalten. Nette Leute treffen, ein wenig klönen und zusammen eine Runde durch den Harz fahren. jeder der Lust hat ist Herzlich Willkommen.

      Wir treffen uns am 25.06.2017 ab 10 Uhr auf dem Real Parkplatz in Wernigerode am Dornbergsweg.

      Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und auf einen schönen Tag mit Euch. :thumbup:

      Bis dann,

      Arkis

      ""

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.

      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hollaender0_2 ()

    • Hollaender0_2 schrieb:

      Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.
      Hallo Hollaender0_2,
      wir machen immer mal spontane Treffen. Wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr immer Willkommen. Freuen uns über jeden Cascada der an diesen Ausfahrten teil nimmt :thumbsup:

      Gruß vom Steinhuder Meer (gerade im Allgäu, Füssener Raum unterwegs :thumbup: )

      Arkis

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Hallo Frank,

      wir sind dabei.

      Gruß Erika und Klaus

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • So ist es geplant!

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • es soll Morgen bis zum Nachmittag regnen, wollen wir trotzdem fahren?

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto: