Treffen im Harz

  • Hallo Cascada Freunde :D
    Am 25.06.2017 wollen wir ein kleines Treffen im Harz veranstalten. Nette Leute treffen, ein wenig klönen und zusammen eine Runde durch den Harz fahren. jeder der Lust hat ist Herzlich Willkommen.


    Wir treffen uns am 25.06.2017 ab 10 Uhr auf dem Real Parkplatz in Wernigerode am Dornbergsweg.


    Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und auf einen schönen Tag mit Euch. :thumbup:


    Bis dann,


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.

  • Hallo Arkis, das ist schade. Wir waren über Pfingsten 2 Wochen in Sophienhof im Braunen Hirschen untergebracht. Leider ist mir die Anfahrt für einen Tag zu lang. Ich bin aber Ende Oktober wieder in Sophienhof für eine Woche. Vielleicht geht ja da noch was. Sind von Sonntag bis Freitag da. Da sind ja die Feiertage.

    Hallo Hollaender0_2,
    wir machen immer mal spontane Treffen. Wenn ihr Zeit und Lust habt seit ihr immer Willkommen. Freuen uns über jeden Cascada der an diesen Ausfahrten teil nimmt :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer (gerade im Allgäu, Füssener Raum unterwegs :thumbup: )


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Klasse :thumbup:


    Wir treffen uns mit Uwe um 8:45 Uhr in Hildesheim und fahren dann zusammen. Kommt ihr auch dahin?


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)