Wann und wo seit ihr im Sommerurlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann und wo seit ihr im Sommerurlaub

      Hallo

      Wann und wo seit ihr im Sommerurlaub?

      Wir fahren am 22.7-8.8 an den Gardasee

      Gruß
      Daniel

      ""

      2,0 CDTI BiTurbo
      Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

    • Hi,
      Ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, ich werde später auch noch ein paar Bilder einstellen. Ich bin ausführlich gefahren und das beim besten Wetter (3700 km und nur geschätzte 50 geschlossen)

      Die Stationen im Einzelnen, Ausgangspunkt Hannover:

      • Karlsruhe (DE)
      • Domodossola (IT)
      • Menton (FR, neben Monaco)
      • La Ciotat (FR, neben Marseille)
      • Carnon Plage (FR, neben Montpellier)
      • Chamonix (FR, Mont Blanc)
      • Würzburg (DE)
      Dazu noch einige Ausflüge ins jeweilige Umland, z.B. Col de Turini oder Les Baux-de-Provence. Ich war alleine unterwegs und hatte mir zuvor noch ein Faltrad gekauft welches unter das geöffnete Verdeck passt, eine echt super Sache! Danach blieb noch Platz für die zwei gleichen Koffer des Koffersets und kleinere Taschen.

      Unterwegs waren Cascadas eher Mangelware, insgesamt habe ich 3 gesehen. Auf manchen Straßen ist ein kleines und leichteres Auto sicher auch kein Nachteil...
      Probleme gab es keine ich bin nach wie vor hoch zufrieden.

      Viele Grüße,
      Sebastian

      Opel Cascada Innovation 1.6 Turbo Automatik

    • Hey Bright,
      den unteren Pass kenne ich auch, denke ich. Schon ein paar Mal mit Moped gefahren und im letzten Jahr mit einem Megane CC.


      Tom schrieb:

      Hollaender0_2 schrieb:

      Da must du zumindest ab 26.August aufpassen, dann bin ich für drei Wochen in Lana.
      8o Schelm :m0027:

      @ Tom,
      war mir auch aufgefallen. Konnte ich aber leider nicht mehr ändern. Dennoch trete ich es ungern breit von wann bis wann ich unterwegs bin zumal hier ja jeder lesen kann.
      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio
    • Und ich muss dieses Jahr am Allerwertesten im Büro hocken bleiben .....

      Aber im September wird wohl was gehen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Wir sind ab dem 02.09.2017 für 14 Tage im Süden Deutschlands, Österreich und Italien unterwegs. Starten werden wir bei Freunden in Weilheim und dann mal sehen wie es weiter geht :thumbup:

      Wir versuchen entspannt Urlaub zu machen, vielleicht schauen wir bei Etti vorbei :D

      Mal sehen ob wir den ein oder anderen dort treffen?

      Gruß vom Steinhuder Meer

      Arkis

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Ende August 3 Wochen Süditalien Costa del Cilento, liegt südlich von Salerno und ist noch ein Geheimtipp, da es dort noch nicht so übermäßig touristisch überlaufen ist. Ich war 30 Jahren schonmal dort, mal sehen was sich verändert hat.

      Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)