Wann und wo seit ihr im Sommerurlaub

  • Und ich muss dieses Jahr am Allerwertesten im Büro hocken bleiben .....


    Aber im September wird wohl was gehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Wir sind ab dem 02.09.2017 für 14 Tage im Süden Deutschlands, Österreich und Italien unterwegs. Starten werden wir bei Freunden in Weilheim und dann mal sehen wie es weiter geht :thumbup:


    Wir versuchen entspannt Urlaub zu machen, vielleicht schauen wir bei Etti vorbei :D


    Mal sehen ob wir den ein oder anderen dort treffen?


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Dieses Jahr bleiben wir auf unserem Campingplatz an der Elbe aber nächstes geht es mit dem Auto zu viert nach Schottland für drei Wochen.
    Das wird bestimmt lustig.
    Oder tödlich.

  • Ende August 3 Wochen Süditalien Costa del Cilento, liegt südlich von Salerno und ist noch ein Geheimtipp, da es dort noch nicht so übermäßig touristisch überlaufen ist. Ich war 30 Jahren schonmal dort, mal sehen was sich verändert hat.

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)

  • Comer See in Italien !


    Knud - Schottland ist wunderschön - unbedingt in die Highlands und die dortigen fahren - mit Cabrio ein Traum !!!


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Danke Uwe, das sehe ich genauso. Wir waren damals in den Flitterwochen schon dort und jetzt zur Silberhochzeit geht es mit den Kindern dorthin. Ein wunderschönes Land mit netten Leuten und dann auch noch der Single Malt...!

  • Wir wollen evtl 3-4 tage eine pässetour machen von Karlsruhe aus.

    Hast Du da schon genauere Pläne? Den Stelvio kann man finden. Hat sogar TopGear
    in einer der besten Sendungen geschafft...