Detlefs Niederrhein Tour

  • Hallo,
    von mir aus sind die Hunde kein Problem. Wie das in den Lokalitäten ist kann ich Euch aber nicht sagen.
    Da müsstet Ihr Euch bei den Lokalen selber Erkunden.
    http://www.thunderbike-roadhouse.de/
    http://www.post-moyland.de/



    Bei schönen Wetter sitzen wir sowieso möglichst immer draußen.


    Beim Thunderbike auf der Terrasse vermute ich sind Hunde nicht das Problem.
    Beim der Post am Schloss Moyland könnte das schon anders aussehen. Aber auch da ist eine schöner Biergarten.
    Auf dem Gelände vom Schloss meine ich ein Schild gesehen zu haben (keine Hunde erlaubt).
    Wenn Ihr da stattdessen ein wenig Drumherum spazieren gehen wollt ist es aber wohl auch machbar.


    Zeitlich muss ich nochmal alles durchgehen.
    Die Planung hab ich wohl nach dem Kommenden Wochenende fertig spätesten die Woche drauf, also immer noch eine Woche Vorlauf....


    Ich könnte mir vorstellen am Ersten Treffpunkt schon um 9:00 Uhr loszufahren um dann um 10:00 beim Thunderbike zu sein.
    Da wäre dann die Möglichkeit zu Frühstücken und der 2. Treffpunkt für die Langschläfer wo es dann so gegen 11:15 weiter geht....


    Über die Autobahn kommt man von Treffpunkt 1 bis zum Thunderbike in 20 Minuten.

  • Wenn um 9:00 Uhr Treffpunkt in Dinslaken ist, kann ich mir vorstellen gemeinsam aus dem "Süden" zu kommen.
    Erster Treffpunkt Rewe MG Nordpark ca. 7:30 Uhr.
    Vielleicht bekomme ich den zweiten Rheindahlener auch aktiviert.


    Auf dem Parkplatz Stockweg A3 hinter Kreuz Breitscheid könnten wir Elke & Dieter sowie Gaby & Herbert gegen 8:10 Uhr "einsammeln", wenn gewünscht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • von mir aus ok

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor