Detlefs Niederrhein Tour

  • Ich hab heute mal die Zeitplanung gemacht.
    Ich könnte bei so vielen Möglichkeiten schon fast zwei Tage draus machen.


    Kloster Kamp werden wir nicht schaffen und zu viele Stationen will ich auch nicht einbauen.


    Die voraussichtliche Zeil schiene sieht jetzt so aus


    09:15 Abfahrt am Treffpunkt Dinslaken - Pendler Parkplatz an der A3
    10:00 Thunderbike Roadhouse - 1h Frühstück
    11:45 Rees, dort ca 1:00 Aufenthalt für eine EIS/Kaffee Rheinpromenade gucken
    12:45 Weiterfahrt Richtung Schloss Moyland
    13:45 Restaurant Post am Schloß Moyland - Mittagessen, anschließend gehts zum Schloß (wer will)
    16:30 Weiterfahrt Richtung Xanten, Anholter Schweiz, bis nach Wesel
    17:30 Ankunft im Biergarten - Ausklang

  • Hallo Werner,


    wir fahren diesmal direkt zum Treffpunkt Dinslaken. Sonst "einsammeln" immer gerne. Beim nächsten Mal.


    Treffpunkt 9:00 Dinslaken ist für uns auch o.K.


    Viele Grüße
    Gaby

  • Hallo an alle,
    Meine Wetterapp zeigt für die Region der Tour zunehmend schlechtes Wetter an.


    Gestern war es noch durchwachsen. Heute werden keine Sonnenstunden mehr angezeigt. stattdessen Dauerregen und steigender Wind. Wenn die Tendenz sich fortsetzt macht es keinen Sinn die Tour durchzuführen.


    Bitte schaut spätestens morgen abend nochmal hier rein ob die Tour stattfindet.

  • Egal wie das Wetter morgen wird (hoffentlich warm und sonnig), ich muss die Teilnahme leider absagen.
    Hätte gerne mit euch den Samstag verbracht, aber mein Arbeitgeber hat mir gerade für das Wochenende dringende Terminarbeiten auf's Auge gedrückt. Werde also mein WE alleine in einer Werkhalle und nicht mit euch in freier Natur verbringen.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und tolles Wetter.
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder mit einem freien Tag.
    L.G. Uwe

  • Das doof. Hätte gerne Forumsmitglieder aus der Gegend kennen gelernt. Ist doch was anderes als am Computer. Man hätte ja zumindest noch ein zwangloses Frühstück o. ä.. daraus machen können zumal der Termin auch geblockt war. Na ja wenn nicht dann nicht.

  • Hallo,
    es kam ja die Frage nach einer zwei Tages Tour.
    Das ließe sich machen, allerdings mit ein wenig Vorlauf wird es dann schon Herbst.
    Das würde ich mal für nächstes Jahr planen.


    Ich habe mal neue Termine für die Tagestour zur Auswahl gestellt.


    Falls Gewünscht kann ich die Tour auch am Ferienhof enden lassen.
    Da können wir bei bedarf Grillen und weiter angereiste können dort für kleines Geld übernachten (25-35€ p.p. incl. Bettwäsche)
    Dann wäre noch eine Frühstück am folgetag möglich.



    Bitte einfach wieder Eintragen
    https://beta.doodle.com/poll/s5cfysba4x7z4nv9