Detlefs Niederrhein Tour

  • Schaaaade,
    leider sind wir ab 25. August erstmal wech. Wir wünschen euch hoffentlich eine Schöne Ausfahrt.
    Einer Zweitagestour stimmen wir- solange wir niemanden kennen leider noch nicht zu. Vielleicht gibt es ja nochmal irgendein Treffen bei dem man sich erstmal "beschnuppern" kann.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende


    Ansgar

  • Nein,
    nicht mehr als drei Wochen, dennoch habe ich ein eigenes Forum und nach unserem Urlaub bieten wir selber wieder eine Ausfahrt an. Ich hatte selbige hier im Forum auch angeboten(exklusiv für uns Cascada Fahrer), leider hat niemand Notiz davon genommen.


    Ich muß aber auch gestehen das wir mehr auf kleinen und kleinsten Sträßchen unterwegs sind, die Gegend geniessen und weniger Besichtigungen machen. Es wird bei uns um ca. 13-14 Uhr Samstags gestartet, um ca. 15:30 ein Kaffeestop angeboten und um 18-18:30 dann zum Abschluß der Tour irgendwo eingekehrt.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,
    habe mich jetzt auch nochmal für den 17.09. eingetragen. (per handy ging das wohl nicht durch)
    Also, für eine Tagestour am Sonntag bin ich gern mit dabei! - oder schließe mich ggfs. für den Tagestripp an.
    Bis dahin!
    S

  • Leider Bereitschaft, :( schade

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor