2. Treffen im Harz

  • Habe ich mir schon gedacht :D


    Was haltet ihr von einem Plan B, Treffen in Hildesheim oder Umgebung? Biker ist ja auf dem Weg ins Hotel nach Wernigerode?


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Treffen in Hildesheim um 10 Uhr, wie geplant und dann sehen was wir machen. Wir sind doch alle schon 3 mal 7 und einigermassen spontan :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hannover hat auch jetzt die Flutwelle abbekommen viele Straßen die an der Leine liegen sind gesperrt. Aber nichts gegen den Harz. Vielleicht sollten wir Richtung Westen ,Weserbergland oder Lüneburger Heide ausweichen.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Biker hat ein Hotel in Wernigerode und kann das nicht absagen. Deswegen wollen wir uns in Hildesheim treffen und schaeun was wir machen.


    Uwe und Daniela sind auf jeden Fall dabei :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Moin, ich hatte gestern das Hotel in Werningerode angerufen. Es wäre kein Problem und die Flutwelle würde sich Richtung Hildesheim und Hannover bewegen laut Hotelbetreiber (Kam ja auch so in der Sonderberichten der diversen TV-Sender). Leider kam für uns die Absage zu spät und wir müssten hohe Stornogebühren zahlen. Sigrid und ich werden nach Werningerode fahren und warten dann eure Entscheidung ab. Die Webcam zeigt mir im Moment ein reges Markttreiben auf dem Marktplat in Werningerode an.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Moin Marko,


    wir treffen uns auf jeden Fall am Sonntag, wo auch immer :D
    Vielleicht lässt das Wetter ja eine abgeänderte Tour durch den Harz zu, das könne wir hoffentlich am Samstag besser einschätzen.
    Seit ihr schon in Wernigerode?


    Gruß Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)