Es ist was es ist! 200 PS.

  • Vorweg; auch mit 200 PS ist es sehr gut möglich langsam zu fahren und die Gegend vor allem das Wetter zu genießen!


    Aber wenn es mal zur / Sache / kommt, brüllt, schiebt, schreit, reißt der Casi derart nach vorne, das eine Verkrampfung sämtlicher Finger am Lenkrad geschieht!!!


    Das war keine beste Kaufentscheiduung im Februar 2017.
    Ich bin gerade mit dem Wohnwagen in Italien. MIT wohnwagen haben sehr viele andere Fahrzeuge oft das Nachsehen!!!


    Leute - seid mir nicht böse - wenn ihr einen anderen als 200 ÖSTERREICH nehmt, werden Ihres IMMER (zumindest still und heimlich) bereuen!!!


    LG Wolfi
    Casi weiß, beige Verdeck, 200 Ps

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • Kann es sein, das bei Dir die Autokorrektur zugeschlagen hat? ;)


    Aber ich weiss, was Du meinst, es lässt sich super gut cruisen, allerdings wenn man mal ein paar PS braucht, schieben die ordentlich nach vorn. :D

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • stimmt, du hast recht! Die Autokorrektur!
    Mit 200 Österreichern würde man nicht weit kommen, zumal nur ein kleiner Teil deutsch sprechen würde...

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • Die Autokorrektur scheint einen amüsanten Text daraus verfasst zu haben ...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich sehe das Problem beim 200 PS das es ihn nicht als Automatik gibt. Das ist für mich beim Cascada ein No-go.
    Daher ist bei mir die Wahl auf den 170PS Benziner gefallen. Der läuft ganz okay, mal schauen ob ich da noch ein Softwaretuning draufspiele.

  • Hi,
    ich bin mit den 200 PS auch ganz zufrieden - nach der Eingewöhnung. Der TwinTop vorher hat schon etwas mehr Bums gehabt (hatte auch 200PS mit 2l Hubraum und weniger Gewicht trotz Blechdach).


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)